4P|Mourad hat geschrieben:The Last of Us, anyone? Um nur ein ganz aktuelles Beispiel zu nennen...

Shit, der war echt gut
Also ich finde, man sollte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, falls die Aussage ernst gemeint war. TLoU hat nichts Neues in die Welt der Videospiele gebracht wie halt Pirates, was mit seinem Umfang und seinen vielen abwechslungsreichen MÖglichkeiten überzeugen konnte.
EDIT: Zu den Schreibfehlern:
Alternativ war es in der C64-Version sogar möglich, eine von sechs historischen Missionen realer Piratennachzu spielen.
fehlende Leerzeichen bei "nach zu spielen".
Publisher MicroProse sein geistiges Eigentum verteidigt indem man das Handbuch voraussetzte.
vor "indem" kommt ein Komma.
für die man den richtigen „Spickzettel“ hatte...es wurde Raubkopierern in diesem Fall zumindest etwas schwieriger gemacht als üblich.
Bin mir nicht sicher, aber kommen vor und nach ... keine Leerzeichen?
gab es die Option, vergrabene Schätze zu finden oder die verschollen geglaubte Familie wieder zu vereinen.
Doppeltes Leerzeichen zwischen "die" und "verschollenen"
Für nur 5,99 Dollar können alle, die es damals verpasst haben auch auf aktuellen Rechnern die Ur-C64-Fassung und die MS-DOS-Gold-Edition vollkommen legal inkl Handbuch, Karten und „Soundtrack“ DRM-frei erwerben.
nach "verpasst haben" kommt ein Komma, da "die es damals verpasst haben" ein Nebensatz ist.
Sollte Konstruktiver als mein Vorredner (damit meine ich Geralt) sein