Was haltet ihr von der Freilassung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von der Freilassung?
Was haltet ihr von der Freilassung? von der frau(weis es nicht genauer)die 5 mal lebenslängig hat ...also ich finde sie müsste jetzt nur noch 4 mal lebenslängig haben(Da einmal frei^^)andere leute meinen auch das man mit lebenslängig die todesstrafe verdient hat (gibt es in deutschland zwar net aber)man hat ja eh nichts mehr vom leben mit Lebenslängig
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Was haltet ihr von der Freilassung?
Sir-Pitbull hat geschrieben:Was haltet ihr von der Freilassung? von der frau(weis es nicht genauer)die 5 mal lebenslängig hat ...also ich finde sie müsste jetzt nur noch 4 mal lebenslängig haben(Da einmal frei^^)andere leute meinen auch das man mit lebenslängig die todesstrafe verdient hat (gibt es in deutschland zwar net aber)man hat ja eh nichts mehr vom leben mit Lebenslängig
Was zur Hölle versuchst du uns hier zu sagen?
Bitte, ich versteh es nicht.
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- gloomy
- Persönliche Nachricht:
Echt, kurzer Klick auf www.spiegel.de oder www.netzeitung.de hätte gereicht.
Hier gibt's keine Justies wie bei Looki...
Ich finde es eigentlich ganz simpel: Sie hat weder Reue gezeigt, noch sich entschuldigt, noch alle Komplizen von damals aufgedeckt. Insofern absolut unverständlich. Die Angehörigen der Opfer verstehen wahrscheinlich die Welt nicht mehr.
Hier gibt's keine Justies wie bei Looki...
Ich finde es eigentlich ganz simpel: Sie hat weder Reue gezeigt, noch sich entschuldigt, noch alle Komplizen von damals aufgedeckt. Insofern absolut unverständlich. Die Angehörigen der Opfer verstehen wahrscheinlich die Welt nicht mehr.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
erstma *big schäm* für ^^ und ja ich weis was die RAF ist nämlich die rote armee fraktion ....
so meine meinung ist das sie im gefängnis bleibt und wenns nach mir gänge ...todesstrafe und zwar für alle die lebenslängig haben und zwar....sie haben nichts mehr vom leben und sie haben etwas getan was nicht wieder gut zumachen ist(mord,vergewaltigungen etc)
so meine meinung ist das sie im gefängnis bleibt und wenns nach mir gänge ...todesstrafe und zwar für alle die lebenslängig haben und zwar....sie haben nichts mehr vom leben und sie haben etwas getan was nicht wieder gut zumachen ist(mord,vergewaltigungen etc)
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
So ist das Gesetz nunmal Personen die eine lange Freiheits oder Lebenslängliche Haftstrafen absitzen haben die Chance nach der Zeit oder vieleicht davor freizukommen WENN sie keine Gefahr mehr darstellen.
Ob man dieses jetzt 100% nachweisen kann davon gehe ich genauso aus wie ihr also nicht.
@Lorridor
Da gibts wesentliche unterschiede einmal das Strafverurteilung durch den Staat wobei meistens lächerliche Geldsummen bei rauskommen bei Toten oder Behinderungen.
Deswegen gibts da noch das Zivlrecht womit man eine Menge einklagen kann was auch zum größtenteil der Fall ist.Dann darf der Angeklagte meistens für Unterhalt etc. aufkommen.
Ob man dieses jetzt 100% nachweisen kann davon gehe ich genauso aus wie ihr also nicht.
@Lorridor
Da gibts wesentliche unterschiede einmal das Strafverurteilung durch den Staat wobei meistens lächerliche Geldsummen bei rauskommen bei Toten oder Behinderungen.
Deswegen gibts da noch das Zivlrecht womit man eine Menge einklagen kann was auch zum größtenteil der Fall ist.Dann darf der Angeklagte meistens für Unterhalt etc. aufkommen.