Was haltet ihr von der Freilassung?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Was haltet ihr von der Freilassung?

Beitrag von Sir-Pitbull »

Was haltet ihr von der Freilassung? von der frau(weis es nicht genauer)die 5 mal lebenslängig hat ...also ich finde sie müsste jetzt nur noch 4 mal lebenslängig haben(Da einmal frei^^)andere leute meinen auch das man mit lebenslängig die todesstrafe verdient hat (gibt es in deutschland zwar net aber)man hat ja eh nichts mehr vom leben mit Lebenslängig
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Was haltet ihr von der Freilassung?

Beitrag von Battle Snake »

Sir-Pitbull hat geschrieben:Was haltet ihr von der Freilassung? von der frau(weis es nicht genauer)die 5 mal lebenslängig hat ...also ich finde sie müsste jetzt nur noch 4 mal lebenslängig haben(Da einmal frei^^)andere leute meinen auch das man mit lebenslängig die todesstrafe verdient hat (gibt es in deutschland zwar net aber)man hat ja eh nichts mehr vom leben mit Lebenslängig

Was zur Hölle versuchst du uns hier zu sagen?
Bitte, ich versteh es nicht.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

ja ich meine die freilassung der Frau die 5mal lebenlängig wegen irgendwas hat und die jetzt frei kommt und was ihr davon haltet
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

..... :roll:

ohman junge wenn du schon sowas eröffnest dann informier dich doch bitte besser.......

ich weis echt nicht was ich dazu sagen soll....*lach*
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Echt, kurzer Klick auf www.spiegel.de oder www.netzeitung.de hätte gereicht.
Hier gibt's keine Justies wie bei Looki...

Ich finde es eigentlich ganz simpel: Sie hat weder Reue gezeigt, noch sich entschuldigt, noch alle Komplizen von damals aufgedeckt. Insofern absolut unverständlich. Die Angehörigen der Opfer verstehen wahrscheinlich die Welt nicht mehr.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob du überhaupt weißt was die Verbrechen von Christian Klar (der eine Mann...) und Brigitte (Ulrike?) Mohnhaupt (die Frau...) waren und ob du überhaupt weißt, was die RAF ist, bzw. war ... :roll:
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Ich finde das absolut unverantwortlich, solche Leute wieder auf freien Fuß zu setzen. ich schließe mich da vollkommen der Meinung von Gloomy an.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

erstma *big schäm* für ^^ und ja ich weis was die RAF ist nämlich die rote armee fraktion ....

so meine meinung ist das sie im gefängnis bleibt und wenns nach mir gänge ...todesstrafe und zwar für alle die lebenslängig haben und zwar....sie haben nichts mehr vom leben und sie haben etwas getan was nicht wieder gut zumachen ist(mord,vergewaltigungen etc)
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Blödsinn, RAF-Mitglieder haben nie jemanden vergewaltigt. Hätte auch nicht zu ihrer Ideologie gepasst.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Btw:Lebenslang ist nicht lebenslang sondern 20-30 Jahre...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es wurden schon Leute freigelassen die haben wesentlich kürzer gesessen und wesentlich schlimmeres angerichtet. Von daher kann sie nach 24 Jahren gerne wieder in die Freiheit, ich sehe das nicht sooo eng. Das deutsche Gesetz ist da eh alles andere als logisch.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kann es sein, dass ich für Raubkopieren eine im Vergleich härtere Strafe kriege als für das, was die Frau tat?

Ich verstehe es nicht...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

don ja das stimmt was du sagst :roll: ich sag ja geld regiert die welt.....du kannst einen behindert prügeln und kriegst nur ne geldstrafe und vllt 1-2 jahre und wenn du etwas kopierst oder musik runterlädst gibt es 5 jahre.......ja das nennt sich deutschland :roll:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

So ist das Gesetz nunmal Personen die eine lange Freiheits oder Lebenslängliche Haftstrafen absitzen haben die Chance nach der Zeit oder vieleicht davor freizukommen WENN sie keine Gefahr mehr darstellen.
Ob man dieses jetzt 100% nachweisen kann davon gehe ich genauso aus wie ihr also nicht.

@Lorridor
Da gibts wesentliche unterschiede einmal das Strafverurteilung durch den Staat wobei meistens lächerliche Geldsummen bei rauskommen bei Toten oder Behinderungen.
Deswegen gibts da noch das Zivlrecht womit man eine Menge einklagen kann was auch zum größtenteil der Fall ist.Dann darf der Angeklagte meistens für Unterhalt etc. aufkommen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja und wie ich bereits gesagt habe alls dreht sich wieder um das geld :wink: