Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Beitrag von HerrRosa »

bondKI hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Das wird doch nie und nimmer so auf den aktuellen Konsolen aussehen.Also ich bin da sehr skeptisch :? .
Wieso nicht? Sieht größtenteils aus wie die 4 ohne die Braunfilter.
Dann hast du die Grafik vom 4. Teil scheinbar besser in Erinnerung als sie war...
Gut, ich muss gestehen ich habs aufm PC gespielt.
Kann sein das die Diskrepanz zur Konsole größer ist als gedacht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die Welt und die Möglichkeiten - ausgezeichnet.
Das Figurendesign und die charakterliche ausarbeitung - mangelhaft bzw. ungenügend.

Ich will keine Penner und asozialen Spielen. Total unsympathische Typen
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

MrPink hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:An die Grafikmeckerer: ihr seid einfach nur peinlich. Holt euch euer scheiß Crysis und verpisst euch!
Muss das Leben scheiße sein, wenn man mit Spielen mit einer vermeintlich schlechten Grafik keinen Spaß haben kann und immer MECKERN MECKERN MECKERN muss.
Heilige Scheiße.
Ich hoffe du bist dir der Ironie bewusst.
Da gibt es keine Ironie.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Ich will keine Penner und asozialen Spielen. Total unsympathische Typen
Warum nicht? Asozial sein ist doch mehr Trend denn je. :lol:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

@Firedings

Gings nicht immer darum?

Die amerikanische Gesellschaft anhand der Antihelden und deren sozialen Milleus demontieren?

@ CristianoRonaldo

Bezogen auf dich.
Hoebelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoebelix »

darksim hat geschrieben:
Warum sollte ich? Weil ich konstruktive Kritik äußere? :roll:
Ja, sehr konstruktiv. :idea:
Das Spiel sieht echt nicht gut aus. Fast wie hingeschissen... :Häschen:
Erzähl doch mal von welchem Spiel die Grafik hätte verwendet werden sollen, damit du nicht das jammern angefangen hättest? :?:

@Aquetas
Das Wort Fanboy zu benutzen zeigt ja schon die geistige Reife... :lol:
Gott sei Dank fühle ich mich zu Alt um noch einer dieser ominösen Fanboys zu sein. :Vaterschlumpf:
Aber nach der Logik müssten die Grafikmeckerer ja dann sowas wie Grafikfanboys sein, seh ich das richtig?

Gut dass die Grafik bei mir überhaupt kein Gradmesser ist, ob ich ein Spiel mögen könnte oder nicht!
Bin in Zeiten von Monochrom Bildschirmen aufgewachsen - das war ein Fest für die Augen! :wink:
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

MrPink hat geschrieben:@Firedings
@ CristianoRonaldo

Bezogen auf dich.
Ich wiederhole: die gibts nicht. Oder wo habe ich das letzte Mal über die Grafik in einem Spiel gemeckert?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich will keine Penner und asozialen Spielen. Total unsympathische Typen
Dann bist du bei GTA falsch. Viel Spaß bei allen anderen Spielen da draußen.

@Topic:
Mal ehrlich: Wieso reden hier so viele von der Grafik (ob lobend oder kritisierend)? Ich kann mich nicht daran erinnern, daß irgendein GTA-Teil in jedem technischen Bereich Riesenbäume ausgerissen hätte. Was bei GTA zählte und zählt, ist die Spielwelt und das Spiel an sich - jawohl, klingt äußerst klischeehaft, aber das ist doch die Essenz des Spiels. Die Freiheit, die man genießt. Die recht offene und große Spielwelt. Die witzigen Details. Die teilweise gut gemacht Hauptstory. Einfach der Spielspaß. Wenn ich mir z.B. Vice City anschaue, bekommt man heutzutage fast schon Augenkrebs... aber du meine Fresse, das Spiel macht immer noch einen solchen Spaß, da kommen nur wenige andere Spiele ran. Das nur mal als Beispiel, weil das mein Lieblings-Teil ist.

Auf GTA5 freue ich mich vor allem wegen der drei spielbaren Charaktere... und ich bin gespannt, wie das im Endeffekt umgesetzt wird. Da ist mir die Grafik wirklich nicht so wichtig. Zumal es naiv wäre, High-End-Grafik auf der noch aktuellen Konsolengeneration zu erwarten.

Insofern ist doch alles bestens. Ein neues GTA mit leicht aufgehübschter Grafik, neuen Gameplay-Elementen - und hoffentlich wieder der deutlichen Ironie, die mir in GTA4 etwas zu kurz kam. Alles andere finde ich relativ zweitrangig.
Hoebelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoebelix »

@Usul

Amen :!:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

4P ist echt peinlich, schon wieder 2 threads zum ein und demselben Video
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

@ CristianoRonaldo

Der Kritiker der den Kritiker kritisiert bleibt weiterhin ein Kritisierer.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hoebelix hat geschrieben:@Aquetas
Das Wort Fanboy zu benutzen zeigt ja schon die geistige Reife... :lol:
Gott sei Dank fühle ich mich zu Alt um noch einer dieser ominösen Fanboys zu sein. :Vaterschlumpf:
Aber nach der Logik müssten die Grafikmeckerer ja dann sowas wie Grafikfanboys sein, seh ich das richtig?

Gut dass die Grafik bei mir überhaupt kein Gradmesser ist, ob ich ein Spiel mögen könnte oder nicht!
Bin in Zeiten von Monochrom Bildschirmen aufgewachsen - das war ein Fest für die Augen! :wink:
Sorry, aber wer so dünnhäutig reagiert wenn jemand was negatives über die Grafik schreibt... das ist Fanboytum und nichts anderes. Ist ja schön, dass dir das Spiel gefällt, aber stänker nicht rum wenn jemand in ruhiger und normaler Weise, Kritik daran äussert. Man kann das Spiel auch gut finden und trotzdem die Grafik kritisieren.
Zuletzt geändert von Aquetas am 09.07.2013 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Hoebelix hat geschrieben:
darksim hat geschrieben:
Warum sollte ich? Weil ich konstruktive Kritik äußere? :roll:
Ja, sehr konstruktiv. :idea:
Das Spiel sieht echt nicht gut aus. Fast wie hingeschissen... :Häschen:
Erzähl doch mal von welchem Spiel die Grafik hätte verwendet werden sollen, damit du nicht das jammern angefangen hättest? :?:
Dafür, dass mein Kommentar sachlich geäußert war, legst du mir aber jetzt ziemlichen Blödsinn in den Mund. Fast wie hin geschissen? Stimmt, das war meine Wortwahl... :roll:

Das Spiel sieht zweckmäßig aus. Für die gebotene Hardware soweit in Ordnung. Wenn aber bereits Defizite in einem Werbevideo zu sehen sind, kann ich aus meiner bisherigen Erfahrung davon ausgehen, dass das Spiel so mit Sicherheit nicht auf der PS3 und XBox360 aussehen wird. Zudem ist es mehr als wahrscheinlich, dass das Spiel wohl nicht mit mehr als 25fps und eventuell auch nicht mal auf 720p laufen wird. Und da liegt das eigentliche Problem. Grafik ist nicht alles, da gebe ich dir Recht. spielbarkeit ist allerdings ein MUSS, und der ist mit einem wahrscheinlichen Durchschnitts-Framerate von 20 und einem Maximum von vielleicht 25fps nicht gegeben, meiner Meinung nach.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

MrPink hat geschrieben:@ CristianoRonaldo

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Ich meckere darüber, dass die Grafikheinis ständig über die GRAFIK meckern und das immer zu einem dicken Minuspunkt hochspielen! Das ist der springende Punkt!
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:@ CristianoRonaldo

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Ich meckere darüber, dass die Grafikheinis ständig über die GRAFIK meckern und das immer zu einem dicken Minuspunkt hochspielen! Das ist der springende Punkt!
Und was ist daran so schlimm? Was stört es dich denn, wenn jemand was negatives über die Grafik sagt? Kann dir doch egal sein. Wenn sie dir gefällt, schön, aber lass doch anderen Leuten ihre Meinung.
Ich versteh echt nicht warum man immer direkt angegriffen wird, wenn man sich mal negativ äußert. Es gibt halt mehr Meinungen als die eigene.