Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild Bild

Super 8
Ein netter Jugendabenteuer-Film mit Sci-Fi-Elementen. Als ich das Mädel sah, hab ich mir gleich gedacht, dass es die kleine Schwester von Dakota Fanning sein muss^^

7/10

Looper
Fängt sehr interessant an und wurde mir dann aber ab der Mitte zu "durchschnittlich". Ich hab da irgendwie mehr erwartet...

7/10

Seven Psychopaths

Hat alles, was mir gefällt :D Durchgeknallte Handlung, schräge Charaktere und Witz!

8,5/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Training Day auf Watchever - 9/10 -

Das Osterman Weekend (1983) auf ARD HD - 6/10 -
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

denkst du es kratzt einen wo du die filme guckst?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben:denkst du es kratzt einen wo du die filme guckst?

Denkst du es kratz einen was du hier schreibst :roll: ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

als ob es jemanden überhaupt interessieren würde, was hier wer guckt ... also wirklich ...

...

drum.

iron sky ... (wird mit jedem mal irgendwie besser XD)

so nebenbei laufen gehabt ... aber die finale schlacht ist einfach grandios ...
(angefangen damit http://www.youtube.com/watch?v=cezxIoUsfTk )
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Guter Film. Mal ne andere Rolle für Denzel Washington.
Auch realistischer, als andere solche Filme vielleicht verlaufen würden, besonders in Hinsicht auf das Verhalten von Whitacker.

7-8/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:als ob es jemanden überhaupt interessieren würde, was hier wer guckt ... also wirklich

Das ist die richtige antwort :tanzen:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Hatte richtig Spaß in den Backen. Vielleicht sogar mehr als mit allen 3 HdR Filmen. Der Ton sagt mir einfach zu. Besonders bemerkenswert finde ich, das fast alle Protagonisten im Film keine Menschen sind. Abgesehen von Gandalf und Saruman kann ich mich jetzt an keinen erinnern.
Das 3D war klasse. Ich würde auch gerne wissen wie das in 48 fps aussieht.
Dwalin ist mein Lieblings Zwerg. :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

The Prodigy hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:als ob es jemanden überhaupt interessieren würde, was hier wer guckt ... also wirklich

Hey. mich interessiert's schon. Hab schon den einen oder anderen Film geschaut den ich mir sonst nie angesehen hätte ^^
z.B. Drive. Ok, schlechtes Beispiel, den fand ich grauenhaft :ugly:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

$tranger hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:

Hey. mich interessiert's schon.
Also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn einer dazuschreibt, wo er es gesehen hat. Aber die Zahlenwertung, ohne Meinung oder sonst was bringt mir überhaupt nichts :P - ist auch kein Wunder, ich hasse alle Bewertungssysteme mit erfundenen Zahlen. Der Film hat mir 7/10 gefallen ololo. Nee. Wie bei Spieletests. Willkürlich und nichtssagend.

Aber um fair zu sein, mein Review zu Man of Steel sollte auch nichtssagend sein:
Ich habe nicht genügend Daumen um anzuzeigen, wie gut der Film ist. Ich war von ausnahmslos allen Superheldenfilmen mehr oder weniger enttäuscht, aber dieser hier. Holy mother of fuck. Geil!
Effektbombe, keine aufgesetzte Sülz-Liebesgeschichte und einer der geilsten Endkämpfe, die ich jemals gesehen habe. Meine Fresse...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben: Das 3D war klasse. Ich würde auch gerne wissen wie das in 48 fps aussieht.
Scheiße

@Topic
Bild

Die erste gute Stunde habe ich einfach nur gefeiert. Was für eine tolle und phantastische Abenteuerwelt der Scorsese da für uns vorbereitet hat. Ich hätte als Kind geweint vor Freude. In diesem Look habe ich mir übrigens immer Harry Potter vorgestellt und nicht so düster und grün....phantastisch farbenfroh.

....aber...was dann kam...diese ganze Film-Hommage-Kacke....also wenn Scorsese diesen Regisseur wirklich so bewundert, hätte er eine Doku über ihn drehen sollen. Der ganze Abschnitt hatte a) nichts mit dem bisherigen Film zu tun
Spoiler
Show
Diese verkrampfte Verknüpfung zu Hugos Vater...war doch so einfach nicht vorhanden...der Automat hatte nichts mit den Cabrets zu tun. Das Feuer im Museum wurde niemals erklärt und zudem wurde der eigentliche Grund warum Ben Kingsley nach dem Krieg nicht mehr erfolgreich war überhaupt nicht herausgearbeit...die Leute hatten keinen Bock mehr auf phantastische Geschichten? Selten so einen Schwachsinn gehört...das geht doch einfach besser.
, hat b) jedes Pacing rausgenommen und c) niemanden interessiert und ganz sicher nicht die Hauptzielgruppe: Kinder. Ich hasse auch dieses vorauseilende staunen von Figuren, quasi ein Befehl für mich begeistert zu sein. Das hat man vor allem in der letzten halben Stunde gemerkt, die wieder war wie der erste Teil des Films...so viel besser.

Schade. Ich finde es toll, dass große Produktionen wieder aufwendig Kinderfilme machen. Geld und gute Regisseure. Das war früher in den 80ern mit Spielberg so und heute gibt es sowas wie Hugo und Super 8. Kinderfilme müssen nicht dumm sein, sie können auch alle Altersgruppen verzaubern so wie hier...größtenteils.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

crewmate hat geschrieben:Abgesehen von Gandalf und Saruman kann ich mich jetzt an keinen erinnern
Sind aber auch keine Menschen, sondern Istari. :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gestern abend noch Lammbock reingeschmissen.

braucht man nichts zu sagen. immer gut.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

schnarchryanreynoldsoberschnarch.... 3/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

bondKI hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Abgesehen von Gandalf und Saruman kann ich mich jetzt an keinen erinnern
Sind aber auch keine Menschen, sondern Istari. :mrgreen:
Wenn jetzt die Frage kommt, was Istari sind, verliere ich meinen Glauben an die Menschheit :ugly: