man muss aber auch sagen das ich wohl anders ticke weil ich schon nen alter sack bin
dennoch finde ich die institution gamescom sehr cool.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zug klappte bisher immer problemlos. (aus RLP) Auch gar nicht mal überfüllt. Und ich denke Auto sollte auch kein Problem sein. (bisher allerdings nicht gemacht, da ich noch nicht 18 war)NiceStyle86 hat geschrieben:ich überlege mir, dieses jahr endlich mal an die gamescom zu fahren, frage mich aber über die anreise. auto oder zug? (komme aus der schweiz) wie sind die erfahrungen hier? abgesehen davon das beides wohl total überfüllt sein wird.
Kommt darauf an, ob du kampferprobt bist. Nur weil du 1993 die verwahrlosten Jogginghosen-Kids in Kaufhof & Karstadt vom SNES verdrängen konntest, heisst das noch lange nicht, dass du die Gamescom-Hölle überleben wirstlinkkatze hat geschrieben:Ja die Konsolen locken natürlich an, ist nur fraglich ob man mal spielen darf?!
Nö, du darfst dir nur anschauen wie jemand auf nem PC ein Xblöd-Exklusivspiel vorführt.linkkatze hat geschrieben:Ja die Konsolen locken natürlich an, ist nur fraglich ob man mal spielen darf?!
Treue GeschichteGame&Watch hat geschrieben:Yeah, Gaming wird noch mehr Mainstream -.-
Mal im Ernst, Gaming war besser als es noch etwas von ein paar verrückten Freaks für verrückte Freaks war. Seitdem sich jeder "Gamer" nennt, weil er mal auf nem Telefon ein paar mal mit seinem Finger hin und hergedrückt hat gehts langsam aber sicher den Bach runter. Die richtig guten Titel werden immer seltener, alles wird vercasualisiert und dadurch das diese Leute eine enorme Kaufkraft haben und alles mit sich machen lassen werden Spiele in Zukunft umso mehr auf diese Zielgruppe hin ausgerichtet.
Mittlerweile gibt es 2, maximal 3 Titel pro Jahr die mich interessieren, was erschreckend ist wenn man bedenkt wieviele Spiele ich damals pro Jahr zum vollen Preis gekauft habe.
Wenigstens gibt die Indieszene. Die sind heute das was früher mal die großen waren. Und wenn die auch so werden sollten muss ich mich wohl nach nem neuen Hobby umsehen.
Mach dir da mal nicht zu viel Hoffnung. Bin auch immer am Mittwoch da, und ab ca. 11 Uhr sind die Warteschlangen auch schon bei über 2 Stunden. Später dann locker auch bei über 4 Stunden.SickMotion hat geschrieben:Da ich dieses Jahr am Fachbesuchertag (Mittwoch) dort bin hoffe ich einfach einmal, dass nicht so viele Menschen da sein werden, denn die Karten bekommt ja nicht jeder. Außerdem hoffe ich natürlich, dass Sony wieder VIP-Karten an PS+-Mitglieder verteilt, sodass man nicht Schlange stehen muss