SimCity: Update 6 mit Änderungen an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SimCity: Update 6 mit Änderungen an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Version 10.0 rückt langsam näher, denn Maxis und Electronic Arts arbeiten derzeit an dem Update 6.0 für SimCity, mit dem Änderungen bei den Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten vorgenommen werden sollen. Laut den Entwicklern besteht das Hauptziel darin, den Stellenwert der Industrie zu stärken. Wann der Patch erscheinen soll, ist noch unklar. Geplante Verbesserungen und Veränderungen:

Neu: vers...

Hier geht es zur News SimCity: Update 6 mit Änderungen an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

warum patched update 6 das game auf version 10.0 ?:D
Newo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Newo »

Wirklich Version 6 und noch immer kein optimaler Verkehr? XD Sogar Gronkh hat die Schnauze voll von euch und hat wohl somit sein erstes Let's Play seit jeher abgebrochen dank EA und Maxis...
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Tim13332 hat geschrieben:warum patched update 6 das game auf version 10.0 ?:D
Wer sagt das? Der Satz bedeutet lediglich das wenn es so weitergeht wir bald bei 10.0 sind...

Ich schätze auch das dieses Jahr noch 10.0 erreicht wird. Auf jeden Fall gut zu sehen das das Spiel langsam aber sicher zu einem echten Sim City wird...fehlen nur noch größere Baugebiete, worüber intern ja wie man so liest schon nachgedacht wird.

Ich hab mir mal die Deluxe Version günstig für ~30 Euro geschossen und denke das ich mit 6.0 mal endlich anfangen werde zu spielen :)
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

so lang es keine größeren karten gibt, wird das ganze nicht mehr angeworfen. und falls sich ea erdreisten sollte, solch ein update auch noch als dlc anzubieten, verkauf ich meinen origin account...die dlc politik ist ja jetzt schon 'ne frechhheit.
cyntiasly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von cyntiasly »

Newo hat geschrieben:Sogar Gronkh ..
Wayne Train ?
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Update 6 mit Änderungen an Wohn-, Gewerbe- und

Beitrag von Battlemonk »

Pff... Den parch können sie wich sparen, wenn er nicht größere karten beinhaltet...
Ich geh mal wieder sim city 4 kaufen... Kostet nur nen fünfer und ist wenigstens fertig... :Vaterschlumpf:
lex23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lex23 »

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass größere Karten als 10+€ DLC angeboten werden.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:so lang es keine größeren karten gibt, wird das ganze nicht mehr angeworfen. und falls sich ea erdreisten sollte, solch ein update auch noch als dlc anzubieten, verkauf ich meinen origin account...die dlc politik ist ja jetzt schon 'ne frechhheit.
Als ob.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

HardBeat hat geschrieben: Ich hab mir mal die Deluxe Version günstig für ~30 Euro geschossen und denke das ich mit 6.0 mal endlich anfangen werde zu spielen :)
Na das ist ja ein richtiges Schnäppchen.
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buumpa »

Aber wurde nicht gesagt, dass das System von Sim City 5 garnicht richtig simuliert?

Wie sollte dass denn dann erst auf großen Karten funktionieren? Dazu müssten sie ja erstmal das Spiel dahingehend fertigprogrammieren, dass die Bewohner richtig simuliert werden (oder aber auf den Simulationsstand von Sim City 4 zurückgehen (wobei ich garnicht weiß, wieviel schein statt sein eigentlich dort drinsteckt)), bevor sie große Karten anbieten können?
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Ich sehe es so: Die XBox One wurde zu dem Zweck entworfen um das verhunzte "Spiel" aus dem Fokus zu nehmen.
So aber, dank MS, wartete man nicht täglich auf neue Nachrichten von EA, sondern eher auf die der XBox One.
Ebenso haben die Leute wieder was zu meckern wenn etwas über SC5 kommt. Irgendwann aber juckt es keinen mehr, Minus mal Minus ergibt Plus, Rechnung geht auf ;D
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

HardBeat hat geschrieben: günstig
HardBeat hat geschrieben: ~30 Euro
Jeder und seine Oma hat geschrieben:Schlechtestes Spiel des Jahrzehnts
https://www.youtube.com/watch?v=2zUWXKThqHw
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

das game ist fürn arsch und da helfen auch keine 20 patches drüber weg....eine einzige dlc melkmaschine mit unfassbar beschissener KI.
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Battlemonk hat geschrieben:Pff... Den parch können sie wich sparen, wenn er nicht größere karten beinhaltet...
Ich geh mal wieder sim city 4 kaufen... Kostet nur nen fünfer und ist wenigstens fertig... :Vaterschlumpf:
Deine Rechtschreibung in allen Ehren, aber wieso "wieder" kaufen?