SimCity: Update 6 mit Änderungen an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SimCity: Update 6 mit Änderungen an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten
Version 10.0 rückt langsam näher, denn Maxis und Electronic Arts arbeiten derzeit an dem Update 6.0 für SimCity, mit dem Änderungen bei den Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten vorgenommen werden sollen. Laut den Entwicklern besteht das Hauptziel darin, den Stellenwert der Industrie zu stärken. Wann der Patch erscheinen soll, ist noch unklar. Geplante Verbesserungen und Veränderungen:
Neu: vers...
Hier geht es zur News SimCity: Update 6 mit Änderungen an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten
Neu: vers...
Hier geht es zur News SimCity: Update 6 mit Änderungen an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
warum patched update 6 das game auf version 10.0 ?:D
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wer sagt das? Der Satz bedeutet lediglich das wenn es so weitergeht wir bald bei 10.0 sind...Tim13332 hat geschrieben:warum patched update 6 das game auf version 10.0 ?:D
Ich schätze auch das dieses Jahr noch 10.0 erreicht wird. Auf jeden Fall gut zu sehen das das Spiel langsam aber sicher zu einem echten Sim City wird...fehlen nur noch größere Baugebiete, worüber intern ja wie man so liest schon nachgedacht wird.
Ich hab mir mal die Deluxe Version günstig für ~30 Euro geschossen und denke das ich mit 6.0 mal endlich anfangen werde zu spielen
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
so lang es keine größeren karten gibt, wird das ganze nicht mehr angeworfen. und falls sich ea erdreisten sollte, solch ein update auch noch als dlc anzubieten, verkauf ich meinen origin account...die dlc politik ist ja jetzt schon 'ne frechhheit.
-
cyntiasly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wayne Train ?Newo hat geschrieben:Sogar Gronkh ..
-
Battlemonk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Update 6 mit Änderungen an Wohn-, Gewerbe- und
Pff... Den parch können sie wich sparen, wenn er nicht größere karten beinhaltet...
Ich geh mal wieder sim city 4 kaufen... Kostet nur nen fünfer und ist wenigstens fertig...
Ich geh mal wieder sim city 4 kaufen... Kostet nur nen fünfer und ist wenigstens fertig...
- lex23
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass größere Karten als 10+€ DLC angeboten werden.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Als ob.USERNAME_1639154 hat geschrieben:so lang es keine größeren karten gibt, wird das ganze nicht mehr angeworfen. und falls sich ea erdreisten sollte, solch ein update auch noch als dlc anzubieten, verkauf ich meinen origin account...die dlc politik ist ja jetzt schon 'ne frechhheit.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Na das ist ja ein richtiges Schnäppchen.HardBeat hat geschrieben: Ich hab mir mal die Deluxe Version günstig für ~30 Euro geschossen und denke das ich mit 6.0 mal endlich anfangen werde zu spielen
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Aber wurde nicht gesagt, dass das System von Sim City 5 garnicht richtig simuliert?
Wie sollte dass denn dann erst auf großen Karten funktionieren? Dazu müssten sie ja erstmal das Spiel dahingehend fertigprogrammieren, dass die Bewohner richtig simuliert werden (oder aber auf den Simulationsstand von Sim City 4 zurückgehen (wobei ich garnicht weiß, wieviel schein statt sein eigentlich dort drinsteckt)), bevor sie große Karten anbieten können?
Wie sollte dass denn dann erst auf großen Karten funktionieren? Dazu müssten sie ja erstmal das Spiel dahingehend fertigprogrammieren, dass die Bewohner richtig simuliert werden (oder aber auf den Simulationsstand von Sim City 4 zurückgehen (wobei ich garnicht weiß, wieviel schein statt sein eigentlich dort drinsteckt)), bevor sie große Karten anbieten können?
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es so: Die XBox One wurde zu dem Zweck entworfen um das verhunzte "Spiel" aus dem Fokus zu nehmen.
So aber, dank MS, wartete man nicht täglich auf neue Nachrichten von EA, sondern eher auf die der XBox One.
Ebenso haben die Leute wieder was zu meckern wenn etwas über SC5 kommt. Irgendwann aber juckt es keinen mehr, Minus mal Minus ergibt Plus, Rechnung geht auf ;D
So aber, dank MS, wartete man nicht täglich auf neue Nachrichten von EA, sondern eher auf die der XBox One.
Ebenso haben die Leute wieder was zu meckern wenn etwas über SC5 kommt. Irgendwann aber juckt es keinen mehr, Minus mal Minus ergibt Plus, Rechnung geht auf ;D
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HardBeat hat geschrieben: günstig
HardBeat hat geschrieben: ~30 Euro
https://www.youtube.com/watch?v=2zUWXKThqHwJeder und seine Oma hat geschrieben:Schlechtestes Spiel des Jahrzehnts
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
das game ist fürn arsch und da helfen auch keine 20 patches drüber weg....eine einzige dlc melkmaschine mit unfassbar beschissener KI.
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Deine Rechtschreibung in allen Ehren, aber wieso "wieder" kaufen?Battlemonk hat geschrieben:Pff... Den parch können sie wich sparen, wenn er nicht größere karten beinhaltet...