DasHurz
War die letzten paar Tage nicht online, aber vielleicht komm ich ja heute mal wieder zum Zocken.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ein User hat erst letztens hier oder im Test Thread zu The Last of Us geschrieben, dass ihn TLOU für die nächsten Spiele verdorben hat...
...
Angefangen bei den Augen, über die Mimik und den schwachen Gesichtern, im Vergleich zu den TLOU Cutscenens wirkte das ganze wie ein PS2 Spiel
Darf ich das einmal versuchen?TheInfamousBoss hat geschrieben:@Stranger
SpoilerShowich hab Ishs Story wieder nicht kapiert. xD
War aber auch mehr mit Trophäensammeln beschäftigt!
Mich hat es tierisch geärgert, dass ich offenbar einige Dialoge verpasst habe.TheInfamousBoss hat geschrieben:Da raucht einem Kopf.
Übrigens hat das Spiel die nervigsten Sammeltrophäen aller Zeiten. ^^ Artefakte, Shiv Doors, Firefly Pendants, Gespräche, ...
Danke für den Tip. Habe ich aber leider schon versucht und das alleine hat nichts gebracht.TheInfamousBoss hat geschrieben:Letzteres hab ich auch im SP.
Tipp: Spiel ins Hauptmenü quitten, und dann erst ins XMB.
Dann klappt's auch ohne Konsolenneustart bei mir.
Ich meinte eigentlich eher wenige das technische, sondern eher die Story und die Charaktere.nostu hat geschrieben:ShinmenTakezo hat geschrieben:Ein User hat erst letztens hier oder im Test Thread zu The Last of Us geschrieben, dass ihn TLOU für die nächsten Spiele verdorben hat...
...
Angefangen bei den Augen, über die Mimik und den schwachen Gesichtern, im Vergleich zu den TLOU Cutscenens wirkte das ganze wie ein PS2 Spiel
Ich habe im Frühjahr wie viele andere auch "Tomb Raider" gespielt und "damals" hat mir die Grafik und die Animationen sehrgut gefallen. Als ich aber gestern angefangen habe, ein neues Tomb-Raider-LP zu schauen, war ich auch der Meinung, dass die Animationen (vor allem in en Zwischensequenzen) wahnsinnig schlecht sind ... oder besser: schlechter als die von "The Last of Us".
Technisch ist "TLoU" wirklich das beste, was ich bisher bespielen durfte (erzählerisch gehört es natürlich auch zu den besten Titeln).
So sollte es zumindest sein. Ich hab Normal+ beendet und bekam auch die Trophäe für Leicht+. Manche berichten allerdings von bugs, die das angeblich verhindern.CryTharsis hat geschrieben:ich denke mit dem Durchspielen von Survivor+, bekommt man alle anderen "+" Trophäen automatisch
Ja, stimmt. Da stimme ich auch zu. Wenige Spiele sind so glaubwürdig und toll erzählt. Bei "The Last of Us" ist kein Dialog unnötig, flach und platt. Jeder Satz sitzt, vermittelt mit nur wenigen Worten eine volle Ladung an Information und Gefühl. Echt toll!The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ich meinte eigentlich eher wenige das technische, sondern eher die Story und die Charaktere.