[quote="Daddelkönig"]Wahrscheinlich wird es so enden, dass man einen Mel Gibson als Snake-Verschnitt hinstellt (Meiner Meinung nach der einzige zu dem die Rolle einigermaßen passen würde...), ihn in einen Nano-Anzug steckt und hier schon alle Gemeinsamkeiten mit dem Spiel abhandelt, da die Story des Films komplett unabhängig ist und in keinster Weise auf dem Spiel basiert.quote]
Mel Gibson als Snake koennte ich mir gar nicht vorstellen, dann schon eher Kurt Russel(Klapperschlange). Wobei beide mit Sicherheit dankend ablehnen werden, sofern sie ueberhaupt ein Angebot erhalten, was ich bezweifle.
Ich bin fuer einen Film, der komplett am Computer erschaffen wurde, da so die Atmo, wie ich finde, besser transportiert werden kann.
Ausserdem waere es schrecklich, wenn ich bei den nachfolgenden MGS-Spielen, immer an die Schauspieler aus dem realgedrehten Film denken muesste.
Dieses gefuehl hatte ich schon beim Herrn der Ringe.
Zwar hatte ich, bevor ich die Filme sah, die Buecher bereits gelesen, aber das Bild, welches ich mir selbst von den Charaktaeren erdacht hatte, zerbroeselte mit jedem neuen Kinofilm.
Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm, weils ja ein anderes Medium ist, aber wer weiss?