PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Nerix »

Alking hat geschrieben:Wenigstens einer hier ohne Sony Brille.
Oh man, allmählich nervt es... Kannst Du bitte mal aufhören jeden zweiten Deiner Posts mit irgendwas wie "Sonybrille" oder "Fanboy" zu beginnen?

Wenn Du möchtest kannst Du Dir ja Deinen Teil denken, aber zu einer vernünftigeren Diskussionsgrundlage trägt dieses ständige Öl ins Feuer gießen sicherlich nicht bei...

EDIT: anscheinend bist Du immerhin einsichtig, schnell den Post editiert...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Alking hat geschrieben:Wenigstens einer hier ohne Sony Brille.
Keine Ahnung welche Brille du auf hast. Du vergleichst PSN direkt mit XboxLive, sprichst Sony die Fähigkeiten ab, in dieser Hinsicht mit MS auf eine Stufe zu gelangen. Warum ist XboxLive besser? Weil Microsoft draufsteht, oder weil so ein essentieller Bestandteil wie MP nicht kostenlos angeboten wird? Sollte selbstverständlich sein, dass der bezahlte Service der bessere sein muss. Wäre ja noch schöner, bzw. dämlicher, wenn man für etwas extra Scheine hinblättert, was beim Konkurrenzprodukt kostenfrei ist, um dann nur gleich auf zu sein.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bild

Der Inhalt des PS4-Kartons.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Das USB Kabel sieht länger aus, könnte aber auch nur Einbildung sein und es scheint ja wohl dann doch der Standfuß dabei zu sein.

Wobei ich noch bei keiner PS die Konsole aufgestellt habe, da ich immer denke die kippt um ;)

Gruß
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Das Headset sieht echt super billig aus und hat das Sony obligatorisch dünne Kabel, das bei einem starken Ruck sofort reist oder einen Wackelkontakt bekommt.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wird das alte Sony Headset weiterhin funktionieren?

Bild
Übrigens durchaus empfehlenswert, wenn man für 70-80€ dran kommt.
In Deutschland leider gnadenlos überteuert.
Bzw. das:
Spoiler
Show
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

mit stand finde ich schonmal gut :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bei mir passts vertikal ohnehin schlecht (es sei denn ich stelle es neben den Fernseher).

Ein weiterer wichtiger Grund für den horizontalen Betrieb ist außerdem, dass dann das Laufwerk gleichmäßig belastet wird. Beim vertikalen Stand treten ungleichmäßige Trägheitskräfte auf. Dafür ist das Laufwerk natürlich auch ausgelegt, aber vllt erhöht sich dadurch ja die Lebensdauer ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nerix hat geschrieben:aber vllt erhöht sich dadurch ja die Lebensdauer ;)
eine dieser Mythen, auf die wir wohl nie eine komplett bestätigte antwort bekommen werden :( ...

genauso wie auf die Ladeempfehlungen mit Lithium-Ionen Akkus. (gibt ja die tollsten Geschichten)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Jedenfalls ist das Drehen des Laufwerks im Betrieb nicht die beste Wahl. Ein Kumpel hat mal eine Disc im Laufwerk gehabt, gespielt und wollte dann die Konsole vertikal aufstellen: RATATATATATATA -> Disc zerkratzt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oh welch Wunder. Das passiert aber überall :D

Habe ich mit meiner 360 auch mal gemacht, dann habe ich EA angeschrieben und ein neues Spiel bekommen :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oynox Slider hat geschrieben:Habe ich mit meiner 360 auch mal gemacht, dann habe ich EA angeschrieben und ein neues Spiel bekommen :D
(Es tut mir wirklich äußerst Leid, aber diese Gedanke muss einfach raus ... bitte bitte nicht persönlich nehmen)

EA scheint wirklich dumme Kunden gewöhnt zu sein, wenn sie solch dreiste Anfragen auch noch höflich entgegen kommen :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

hehe, ich habe natürlich nicht geschrieben, dass ich meine Konsole bewegt habe. Ich habe geschrieben, dass die Konsole meine CD gefressen hat. Derzeit bin ich mir aber unsicher, ob es nicht evtl. sogar Microsoft war, die ich angeschrieben habe. Habe den Brief leider nicht mehr. ^^

Und es ist lange, lange her. Es handelte sich dabei um NfS MW. Müsste 2008 gewesen sein. Da war EA noch nicht wie heute :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Bei mir passts vertikal ohnehin schlecht (es sei denn ich stelle es neben den Fernseher).

Ein weiterer wichtiger Grund für den horizontalen Betrieb ist außerdem, dass dann das Laufwerk gleichmäßig belastet wird. Beim vertikalen Stand treten ungleichmäßige Trägheitskräfte auf. Dafür ist das Laufwerk natürlich auch ausgelegt, aber vllt erhöht sich dadurch ja die Lebensdauer ;)
Ich Gegenzug könnte man aber auch vlt. sagen, durch die verbesserte Luftzufuhr im Vertikalbetrieb erhöht sich die Lebensdauer.
Hab seit jeher PS2 und PS3 nur vertikal betrieben - nie Probleme gehabt :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Da könnte man tausende Studien führen ^^

Ich denk mir nur immer wie schlimm es für die Konsole durch den Bass aus dem Subwoofer ist. Bei mir spürt man die Vibrationen durch dan ganzen Raum und das gewaltig, z.B. so dass ich an der Deckenlampe paar loose Teile fixieren musste, dass es nicht schäppert. Glaub das tut der PS selbst auch nicht gut was Festplatte und Laufwerk angeht.