FanboyChillkröte hat geschrieben:Genau, phöse FanboysAlking hat geschrieben: Geil auch wie mein Posting von oben von all den einschlägigen PSlern hier überlesen wird. Wohl doch einige mit der Fanboybrille hier unterwegs![]()
Mir persönlich geht das PSN ehrlich gesagt am Hintern vorbei. Ja, auf der PS3 gibt es keinen Cross-Game-Chat, den wird es auf der PS4 geben, damit dürfte für viele einer der größten Kritikpunkte behoben sein.
Ansonsten kann ich natürlich nur für mich sprechen: Ich hatte bislang keine Probleme, wenn ich ausnahmsweise mal etwas im Multiplayer spielen wollte, anmelden, Spiel starten und los geht's. Da nervt mich schon eher die Tatsache, dass man in der Regel mit Matchmaking abgespeist wird, bezweifel aber, dass sich dies bei der Next-Gen grundlegend ändert.
Genau so wenig interessiert mich das OS. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es die Grundfunktionen einer Spielekonsole!! einigermaßen zufriedenstellend abdeckt.
Zum Thema Patches und Downtimes: Keine Ahnung, was Sony jetzt mit der Patchgröße am Hut hat, da dürfte das Problem wohl auf Entwicklerseite liegen? Downtimes sind natürlich lästig, kann ich aber ehrlich gesagt nicht einschätzen da nur Gelegenheitsmultiplayerzocker![]()
Kaufentscheidend sind diese Fragen jedenfalls nicht für mich.
Mfg
Chilli
Sorry Alking, du solltest mal etwas weniger am Rad drehen. Kommen derweil seltsame Sachen von dir.