WER kann so ein game mit dem editor von Crysis oder sonst was BAUEN??
Bock auf KICKSTARTER??
hab da bloss kein PLAN aber IDEEN jede menge!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist nicht wahr, mein lieber Kattamakka. Der Netcode hat sich merklich verbessert.KATTAMAKKA hat geschrieben:Mehr kann man zu diesem ^^Game^^ von EA und Dice nicht zu sagen.HeadsAintReady hat geschrieben:ahh haben sie es schon gemerkt das niemandem aufällt das es es ein NEUES Battlefield ist???
Aufmerksam die jungs aus schweden!!![]()
Ok vielleicht noch das das beschissene Balancing weiterhin beschissen bleibt. Dieses und die Ecke sterben gehört weiterhin zum Markenzeichen Von EA/DICE Shooter Steinzeit gedöns
Es ist egal welcher Entwickler und welche Spieleserie. Alle die im Launchjahr der PS3 erschienen sind, sehen im Vergleich zu aktuelleren Produktionen deutlich schlechter aus.firestarter111 hat geschrieben:zum gradmesser auf was wir uns einstellen können. natürlich. mich juckt doch nicht das eine spiel was evtl. nach sieben jahren von naugthy dog programmiert wird.Cheraa hat geschrieben:Ähm nein, wird BF4 sicher nicht. Denn es erscheint zusammen mit den neuen Konsolen, daher wird wohl mal gerande ~50% der Power der Next Gen verwendet werden. So wie in jeder Konsolen Generation.firestarter111 hat geschrieben: tja, ich würde sagen dass bf4 zum gradmesser für die technik der next-gen wird.
Schau dir doch mal die Release Titel der PS3 an und vergleich das mit The Last of Us, Uncharted 3 oder Beyond Two Souls. Da liegen bald Welten zwischen.
dice hat ne gute engine und fähige programmierer. da lässt sich schon erkennen was wir die nächsten jahre erwarten können.
Ich versteh nich warum man nich beidem seine Daseinsberechtigung einräumen kann.White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich kann diese Scheiße nicht mehr sehen.
Die Remakes von Shadow Warrior und Rise of the Triad für PC werden die besten
Shooter 2013 und diesen Müll hier auseinandernehmen.
wenn du das glauben möchtest, dann ok. ich glaube es eben nicht. für mich bleibt es ein gradmesser. wenn es dann doch besser kommt, dann werde ich immerhin positiv überrascht. du gehst eher die gefahr ein, enttäuscht zu werden... .
Es ist egal welcher Entwickler und welche Spieleserie. Alle die im Launchjahr der PS3 erschienen sind, sehen im Vergleich zu aktuelleren Produktionen deutlich schlechter aus.
Das was man dieses Jahr sieht ist einfach das mindeste, was man von der Next Gen erwarten kann und nicht der Standard der nächsten Jahre
Jap, pumpen wir alle Ressourcen dieses Multiplayer-Shooter in die KI, die Kundschaft wird es zu würdigen wissen.Setschmo hat geschrieben:wie wäre es mit einer unübertroffenen intelligenten KI? Statt alle Ressourcen in die Grafik zu pumpen`?
du hast auch nicht gerafft was ich meine neh? Ich meine generell die KI in spielen verbessern und nicht dauernd nur Grafik Grafik Grafik Hyper Hyper Boom Boom!lenymo hat geschrieben:Jap, pumpen wir alle Ressourcen dieses Multiplayer-Shooter in die KI, die Kundschaft wird es zu würdigen wissen.Setschmo hat geschrieben:wie wäre es mit einer unübertroffenen intelligenten KI? Statt alle Ressourcen in die Grafik zu pumpen`?![]()
Mal davon abgesehen, dass kein Mensch gerne gegen eine unübertroffene KI spielen will.
Tja, wenn du sowas schon unter einen Artikel bei dem es um die BF4-Engine geht schreibst, geht man halt davon aus das du mehr KI in BF4 haben willstSetschmo hat geschrieben:du hast auch nicht gerafft was ich meine neh? Ich meine generell die KI in spielen verbessern und nicht dauernd nur Grafik Grafik Grafik Hyper Hyper Boom Boom!lenymo hat geschrieben:Jap, pumpen wir alle Ressourcen dieses Multiplayer-Shooter in die KI, die Kundschaft wird es zu würdigen wissen.Setschmo hat geschrieben:wie wäre es mit einer unübertroffenen intelligenten KI? Statt alle Ressourcen in die Grafik zu pumpen`?![]()
Mal davon abgesehen, dass kein Mensch gerne gegen eine unübertroffene KI spielen will.
Dann könnte man ja keine DLCs verkaufen...tadL hat geschrieben:Wieso öffnen sie nicht einfach wieder die Mod schnittstelle und erlauben den Leuten eigene Server zu hosten. BF 1942 war eine katastrophe aber dank mods wurde es sehr gut. Einfach mal die Spieler wieder das fixen lassen was die macher nicht verstehen: Ein gutes Spiel..
Kannst du das bitte präzisieren?KATTAMAKKA hat geschrieben:das beschissene Balancing