Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe1229955 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon dieses Video gesehen?
Nintendo at E3: Abridged Version

Ich musste ja soo lachen :lol:
Und ich finde die Stimme einfach nur awesome :D
Also wenn du in der Lage bist über so etwas zu lachen, dann hast du eine mit Jesus geraucht. Mal abgesehen davon dass es überzogen amerikanisch ist, klingt es schlicht bescheuert. Und nein die Stimme ist nicht awesome, genau wie deine Versuche hier und in den News Interesse für etwas zu bekunden, was nur einen Spott-Hintergrund für dich hat. Ja mei, selbst über den 3ds hast du abgelästert und das obwohl er erfolgreich ist, also ist es klar worum es dir dabei geht.

Ja,ja lass meine Nintendoseele weiter bluten und so. Total hilfreich. Noch etwas mehr Zeit und Dramatik und du wirst mich wircklich davon überzeugen können das Nintendo schlecht und innovationslos sei.
Wie schnell man euch hier mad machen kann, unglaublich :D
Verspotten will ich hier gar nichts, ich fand es nur lustig und wollte euch an meinem Spaß teilhaben lassen. Offensichtlich fehlgeschlagen :p
(Aber wo habe ich denn über den 3DS "abgelästert"? Ich glaube, ich habe mal geschrieben, dass das 3D "Feature" nur ein witzloses Gimmick sei, das jeder nach einer gewissen Zeit abstellt. Aber abgelästert? Gibt 'ne Menge Spiele darauf die mich atm wirklich interessieren.)

Angefangen haben diese "Abridged" Versionen afaik mit der PS4 Vorstellung im Februar.
Meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen :D
PS4 Announcement - Abridged Version
Vielleicht kannst ja darüber lachen? :Häschen:

Muss man hier eigentlich immer dazu schreiben, dass man alles ausnahmslos liebt, was Nintendo tut, um nicht sofort als "Hater" abgestempelt zu werden?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du könntest auch einfach versuchen das besoffene geschreibsel von windchen zu ignorieren. das hilft meist. (vor allem dann, wenn es so offensichtlich betrunken klingt)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Also wenn du in der Lage bist über so etwas zu lachen, dann hast du eine mit Jesus geraucht.
wtf? o.O
E-G hat geschrieben:du könntest auch einfach versuchen das besoffene geschreibsel von windchen zu ignorieren. das hilft meist. (vor allem dann, wenn es so offensichtlich betrunken klingt)
ahja, so ergibts wiederum sinn. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

in bezug auf das kickstarter projekt im newsthread ist mir grade eingefallen, dass wenn ich nintendo wäre, würde ich in quasi letzter minute den rest für das wiiu ziel spenden wenns noch nicht erreicht wäre. könnt n ordentlichen schub an spielen (wenn auch mit ungewisser qualität) für recht wenig geld bringen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich weiß garnicht mehr wo es war, aber irgendwo lief es so ab, dass obwohl das WiiU-Ziel nicht erreicht wurde, Nintendo noch auf die Entwickler zuging, und es am ende doch noch ne U Version geben sollte. .....

.
.
.

mal nen bisschen suchen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

E-G hat geschrieben:du könntest auch einfach versuchen das besoffene geschreibsel von windchen zu ignorieren. das hilft meist. (vor allem dann, wenn es so offensichtlich betrunken klingt)
Ich glaub der einzige der hier unter Realitätsstörung leidet bist du. Ich glaub auch du würdest in der Aussenwelt ausserhalb deines Bildschirmkönigreiches nicht ansatzweise so eine große Schnauze haben. Bei uns hat man einen Namen für solche Leute wie dich, leere Hosen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Geisterfahrer auf der Autobahn hat geschrieben:Meine Fresse sind heute wieder viele Geisterfahrer unterwegs.
Masakoni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakoni »

ich muss euch kurz mal stören
der einzige unterschied bei der 32GB version der wiiu ist doch die farbe der konsole, der speicher (32GB) und dass dem bundle das spiel nintendoland beiliegt, oder?
legt man auf die farbe + spiel keinen wert so reicht die 8GB doch vollkommen. ich nehme an den flash speicher der konsole kann man leicht mit einer SD karte erweitern um downloads-spiele zu speichern (wie bei wii). was sagt ihr?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nö, da gibts noch ein paar kleinere unterschiede. bei der premium variante sind noch ein paar plastikteile dabei. dazu gehören konsolen- und gamepadständer und soweit ich weiß bekommt man auch einen kleinen teil von dem was man im eshop bis ende 2014 ausgibt wieder zurück. ne sensorleiste gibts auch nur bei der premium.

der SD slot funktioniert meines wissens nach auch nur wenns um Wii funktionalität geht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Weitere unterschiede:
die Ladestation (schon praktisch!)
die Wii-Sensorleiste (schwarz)
der Pad-Ständer ... (kein Kommentar)

sowie die Teilnahme am Premium Programm, bei dem man Rabatte für Downloadtitel sammeln kann. (hat mir inzwischen schon 25€uro beschert)!

zu den SD-Slot:
der SD Slot ist Einzigst und allein für die Wii-Emulation Notwendig/Unterstützt! .. dient also zur Erweiterung der "integrierten" Wii-Konsole!
Für die U und ihre eShop-Titel ist ein oder mehrere USB-Massenspeicher gedacht. Hierbei wird fast alles unterstützt, was man sich Vorstellen kann. Einzigst vorsichtig muss man bei Externen-Festplatten sein, die Strom direkt über ein USB-Kabel ziehen. Hier im Zweifel auf die Kompatibilitäts-Liste achten und/oder auf Erfahrungen von anderen Usern vertrauen.

schon wieder Ninjaed ... JESUS! ... hör auf damit! :ugly:

hier dein neuer Avatar:
Bild :P
Masakoni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakoni »

wie läd der benutzer einer 8gb version (ohne ladestation) den controller? kabel dabei?
Masakoni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakoni »

Levi hat geschrieben:
hier dein neuer Avatar:
Bild :P
Lebowski! :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kabel schon, es geht um den ständer. das ist so wie die ladeschale beim 3DS wenn du damit was anfangen kannst. man brauchts nicht, aber es ist uU ganz nett.

@levi: denk ich doch gar nicht dran. und ja nicht vergessen: don't fuck with the jesus.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich kann mich partout nicht wirklich entscheiden, aber ich werd wohl den "safe deal" nehmen und zur Premium greifen. Auf etwaigen Nachkauf des ganzen Spökes hab ich keinen Bock. Und hinstellen möchte ich die WiiU auch gerne können.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich kanns nicht ganz glauben dass so viele leute wert auf die doofe ladeschale legen. is das nicht total umständlich? lieber stecker oben ins pad und gut ists.