Wie schnell man euch hier mad machen kann, unglaublich)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also wenn du in der Lage bist über so etwas zu lachen, dann hast du eine mit Jesus geraucht. Mal abgesehen davon dass es überzogen amerikanisch ist, klingt es schlicht bescheuert. Und nein die Stimme ist nicht awesome, genau wie deine Versuche hier und in den News Interesse für etwas zu bekunden, was nur einen Spott-Hintergrund für dich hat. Ja mei, selbst über den 3ds hast du abgelästert und das obwohl er erfolgreich ist, also ist es klar worum es dir dabei geht.M1L hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon dieses Video gesehen?
Nintendo at E3: Abridged Version
Ich musste ja soo lachen![]()
Und ich finde die Stimme einfach nur awesome
Ja,ja lass meine Nintendoseele weiter bluten und so. Total hilfreich. Noch etwas mehr Zeit und Dramatik und du wirst mich wircklich davon überzeugen können das Nintendo schlecht und innovationslos sei.

Verspotten will ich hier gar nichts, ich fand es nur lustig und wollte euch an meinem Spaß teilhaben lassen. Offensichtlich fehlgeschlagen :p
(Aber wo habe ich denn über den 3DS "abgelästert"? Ich glaube, ich habe mal geschrieben, dass das 3D "Feature" nur ein witzloses Gimmick sei, das jeder nach einer gewissen Zeit abstellt. Aber abgelästert? Gibt 'ne Menge Spiele darauf die mich atm wirklich interessieren.)
Angefangen haben diese "Abridged" Versionen afaik mit der PS4 Vorstellung im Februar.
Meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen

PS4 Announcement - Abridged Version
Vielleicht kannst ja darüber lachen?

Muss man hier eigentlich immer dazu schreiben, dass man alles ausnahmslos liebt, was Nintendo tut, um nicht sofort als "Hater" abgestempelt zu werden?