an_druid hat geschrieben:Ich warte nur darauf noch ein Skandal zu hören:"Hortbox Kids werden in schulhöfen gemobt und verprügelt". "MS bietet für HorstKinect eine Psychotherapeutische App ein". Statt die üblichen KICK ME schildchen reicht es jetzt einfach nur aus ein grünes X auf den Rücken zu kleben.
Diese ganzen Kinect und "Horstbox" Hasstiraden sind mittlerweile einfach nur noch nervig. Die Mehrheit der Männer in Deutschland Ü30 sind Übergewichtig und auch in den Schulen sind 25% der Kinder zu fett, das bedeutet das ein großer Bestandteil der deutschen Bevölkerung mit Kinect 2.0 schlichtweg überfordert ist und dieses Feature gar nicht richtig nutzen kann.
magandi hat geschrieben:YassirX hat geschrieben:
Ich denke die Xbox One ist das was die WiiU hätte sein sollen, eine interaktive Konsole mit präziser Gestensteuerung und solider Grafikperformance. Letztendlich werde ich abwarten welche Kinect-Spiele für die Xbox One angekündigt werden, sollten mich diese Spiele nicht interessieren greife ich "vielleicht" zur Playstation 4 (aufgrund der Exklusivtitel) oder bleibe bei meinem PC und emuliere mir die interessanten Titel der Playstation 4. Ich bin derzeit Spiele mäßig sowieso relativ gut bedient und kann locker 1 Jahr warten bis ich mich festlege.
der ps2 emulator funkt nichtmal richtig, da kannste ewig auf nen ps4 emu warten. ich glaub man brauchte die siebenfache leistung der konsole. da die sprünge immer größer werden... na dann gute nacht.
Das ist korrekt, derzeitige Hardware ist dafür zu Leistungsschwach. Die Geforce 780 bietet nur 4TFLOPS bei einer 28nm Bauweise, man kann damit rechnen das diese Zahl mit der 20nm Bauweise (2014) auf etwa 5,5 TFLOPS ansteigt. In diesem Fall bietet ein Highend PC im Jahr 2014 bereits in etwa die 3 fache Computing-Power im Vergleich zur GPU der PS4. Die 20nm-GPU's werden höchstwahrscheinlich auch 6GB GDDR5 verbaut haben, dementsprechend ist das unified Memory der PS4 ziemlich egal, vor allem angesichts der Tatsache das man bereits bei der 780/Titan in der Lage ist fast 300Gb/s Bandbreite zu erreichen.
Edit: Xbox 360 und PS3 Spiele lassen sich seit 2010 relativ problemlos emulieren. Das wird dieses mal jedoch deutlich schneller passieren, denn die Architektur ist nun identisch und der "PC" bietet bereits jetzt (2013) deutlich mehr Computing-Performance.