Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Provo
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke

Beitrag von Provo »

KATTAMAKKA hat geschrieben:@ TaLLa

Aha EA zwingt Sony den Online Pass zu verbieten und dann zwingt EA MS ebenfalls dazu. Lächerlicher gehts ja gar nicht. Du liest zuviel Fake Meldungen :mrgreen:

@Provo und TaLLa euer gelaber über Online Angebote der PS4 im Vergleich zur Horstbox scheint dazu direkt vom Stammtisch in der Horstbox kneipe zu kommen. Selten soetwas Hinterwälderisches gelesen.Ist euch denn garnichts peinlich. Auf kommende ^^pro Horstbox^^ Kommentare bin ich gespannt. Ihr macht die Kiste und ihre möglichen Nutzer noch lächerlicher als sie eh schon ist :mrgreen:
Was genau ist eigentlich dein Problem?
Warum wirst du so persönlich?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

an_druid hat geschrieben:Ich warte nur darauf noch ein Skandal zu hören:"Hortbox Kids werden in schulhöfen gemobt und verprügelt". "MS bietet für HorstKinect eine Psychotherapeutische App ein". Statt die üblichen KICK ME schildchen reicht es jetzt einfach nur aus ein grünes X auf den Rücken zu kleben.

hehe! das würde den Absatz von "Post-It´s" in ungeahnte Höhen schrauben.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

YassirX hat geschrieben: Ich denke die Xbox One ist das was die WiiU hätte sein sollen, eine interaktive Konsole mit präziser Gestensteuerung und solider Grafikperformance. Letztendlich werde ich abwarten welche Kinect-Spiele für die Xbox One angekündigt werden, sollten mich diese Spiele nicht interessieren greife ich "vielleicht" zur Playstation 4 (aufgrund der Exklusivtitel) oder bleibe bei meinem PC und emuliere mir die interessanten Titel der Playstation 4. Ich bin derzeit Spiele mäßig sowieso relativ gut bedient und kann locker 1 Jahr warten bis ich mich festlege.
der ps2 emulator funkt nichtmal richtig, da kannste ewig auf nen ps4 emu warten. ich glaub man brauchte die siebenfache leistung der konsole. da die sprünge immer größer werden... na dann gute nacht.
YassirX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YassirX »

an_druid hat geschrieben:Ich warte nur darauf noch ein Skandal zu hören:"Hortbox Kids werden in schulhöfen gemobt und verprügelt". "MS bietet für HorstKinect eine Psychotherapeutische App ein". Statt die üblichen KICK ME schildchen reicht es jetzt einfach nur aus ein grünes X auf den Rücken zu kleben.
Diese ganzen Kinect und "Horstbox" Hasstiraden sind mittlerweile einfach nur noch nervig. Die Mehrheit der Männer in Deutschland Ü30 sind Übergewichtig und auch in den Schulen sind 25% der Kinder zu fett, das bedeutet das ein großer Bestandteil der deutschen Bevölkerung mit Kinect 2.0 schlichtweg überfordert ist und dieses Feature gar nicht richtig nutzen kann.
magandi hat geschrieben:
YassirX hat geschrieben: Ich denke die Xbox One ist das was die WiiU hätte sein sollen, eine interaktive Konsole mit präziser Gestensteuerung und solider Grafikperformance. Letztendlich werde ich abwarten welche Kinect-Spiele für die Xbox One angekündigt werden, sollten mich diese Spiele nicht interessieren greife ich "vielleicht" zur Playstation 4 (aufgrund der Exklusivtitel) oder bleibe bei meinem PC und emuliere mir die interessanten Titel der Playstation 4. Ich bin derzeit Spiele mäßig sowieso relativ gut bedient und kann locker 1 Jahr warten bis ich mich festlege.
der ps2 emulator funkt nichtmal richtig, da kannste ewig auf nen ps4 emu warten. ich glaub man brauchte die siebenfache leistung der konsole. da die sprünge immer größer werden... na dann gute nacht.
Das ist korrekt, derzeitige Hardware ist dafür zu Leistungsschwach. Die Geforce 780 bietet nur 4TFLOPS bei einer 28nm Bauweise, man kann damit rechnen das diese Zahl mit der 20nm Bauweise (2014) auf etwa 5,5 TFLOPS ansteigt. In diesem Fall bietet ein Highend PC im Jahr 2014 bereits in etwa die 3 fache Computing-Power im Vergleich zur GPU der PS4. Die 20nm-GPU's werden höchstwahrscheinlich auch 6GB GDDR5 verbaut haben, dementsprechend ist das unified Memory der PS4 ziemlich egal, vor allem angesichts der Tatsache das man bereits bei der 780/Titan in der Lage ist fast 300Gb/s Bandbreite zu erreichen.

Edit: Xbox 360 und PS3 Spiele lassen sich seit 2010 relativ problemlos emulieren. Das wird dieses mal jedoch deutlich schneller passieren, denn die Architektur ist nun identisch und der "PC" bietet bereits jetzt (2013) deutlich mehr Computing-Performance.
Zuletzt geändert von YassirX am 24.06.2013 17:22, insgesamt 6-mal geändert.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Kinect ist halt scheiße. Es ist eine ineffektive, dämliche Steuerungsmethode, die nur in Filmen aber eben nicht in der Realität funktioniert.

Nun den Leuten wieder mal vorzuwerfen sie wären simple minded, in diesem Fall in der Variante "Du bist zu fett!" ist schon ein echter Witz. Warum soll man eine umständliche Steuerung wählen, wenn man eine einfache wählen kann? Man kann ja auch immer zum Fernseher gehen um umzuschalten aber wozu?
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Crank LuCKer hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
Was verbindet ihr hier ne Konsole immer wieder mit Würde oder Stolz, es ist eine Konsole du Horst. Oo
Wenn ich mir eine Konsole kaufe, kaufe ich nicht gleich den Scheissverein mit, sondern die KONSOLE.
Kapiert es doch bitte endlich mal ihr Sony-Fanboys...
Konsolen sind geschlossene Systeme somit kaufst du zwangsweise den Anbieter mit, genauso wie bei einem Appleprodukt.
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

Provo hat geschrieben:

Aha EA zwingt Sony den Online Pass zu verbieten und dann zwingt EA MS ebenfalls dazu. Lächerlicher gehts ja gar nicht. Du liest zuviel Fake Meldungen :mrgreen:

@Provo und TaLLa euer gelaber über Online Angebote der PS4 im Vergleich zur Horstbox scheint dazu direkt vom Stammtisch in der Horstbox kneipe zu kommen. Selten soetwas Hinterwälderisches gelesen.Ist euch denn garnichts peinlich. Auf kommende ^^pro Horstbox^^ Kommentare bin ich gespannt. Ihr macht die Kiste und ihre möglichen Nutzer noch lächerlicher als sie eh schon ist :mrgreen:
Kattamakka ist hier nur der Trollfürst, keine Sorge. :lol:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

YassirX hat geschrieben: Diese ganzen Kinect und "Horstbox" Hasstiraden sind mittlerweile einfach nur noch nervig. Die Mehrheit der Männer in Deutschland Ü30 sind Übergewichtig und auch in den Schulen sind 25% der Kinder zu fett, das bedeutet das ein großer Bestandteil der deutschen Bevölkerung mit Kinect 2.0 schlichtweg überfordert ist und dieses Feature gar nicht richtig nutzen kann.

Und weshalb wird die Kamera bei uns mitverkauft? Für die 100€ könnte M$ doch auch einfach getrocknetes Beef Jerky mit in den Karton packen....machense aber nicht......
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Provo hat geschrieben:

Also ich bitte dich wenn man euer Zeug liest könnte man meinen das bei der PS4 das Online zocken oder das Angebot aus Steineklopfen Morsezeichen besteht. Selbst einen Cross-Game-Chat wird die PS4 haben und vom deutlich grösseren und besseren Exklusiv Angebot ( in der Vergangenheit wie in der Zukunft) UND vom deutlich besseren Indy Angebot auf der PS4 ganz zu schweigen. Die Regelungen für Kleine Entwicklerstudios wurden auf der Horstbox von MS massivst zu deren ihren Nachteil verschärft. Sony hat dagegen mit der PS4 die Zugangsmöglichkeiten für die kleinen Entwickler deutlich vereinfacht. Die haben kein Bock auf die Horstbox. :wink:

Die geilen/frechen/ aufregende/ neuartigen/spannenden Games abseits vom Massenmarkt werden mehrheitlich nur auf der PS4 erscheinen .Da wird auch die WiiU alt ausschauen. Und die üblichen Casual AAACOD Multi Aktion Baller Dinger kommen auf der PS4 sowiso, im Gegensatz zu der WiiU. :mrgreen:

Ja in so einer Konnsolen/Game Plattformen Diskussion muss die WiiU auch rann. aber sie ist klar die Nr3 nach PS4 und dem PC und dann kommt irgendwann die komplett überflüssige Horstbox :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.06.2013 18:08, insgesamt 4-mal geändert.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:

Also ich bitte dich wenn man euer Zeug liest könnte man meinen das bei der PS4 das Online zocken oder das Angebot aus Steineklopfen Morsezeichen besteht. Selbst einen Cross-Game-Chat wird die PS4 haben und vom deutlich grösseren und besseren Exklusiv Angebot ( in der Vergangenheit wie in der Zukunft) UND vom deutlich besseren Indy Angebot auf der PS4 ganz zu schweigen. Die Regelungen für Kleine Entwicklerstudios wurden auf der Horstbox von MS massivst zu deren ihren Nachteil verschärft. Die haben kein Bock auf die Horstbox. :wink:

Die geilen/frechen/ aufregende/ neuartigen/spannenden Games abseits vom Massenmarkt werden mehrheitlich nur auf der PS4 erscheinen . Und die üblichen Casual AAACOD MultiDinger sowiso. :mrgreen:
Alter, kannst du nicht einfach das Maul halten? Da bluten einem ja die Augen, wenn man deinen Müll lesen muss.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

KATTAMAKKA hat geschrieben:

Warum wirst du so persönlich?[/quote]

Also ich bitte dich wenn man euer Zeug liest könnte man meinen das bei der PS4 das Online zocken oder das Angebot aus Steineklopfen Morsezeichen besteht. Selbst einen Cross-Game-Chat wird die PS4 haben und vom deutlich grösseren und besseren Exklusiv Angebot ( in der Vergangenheit wie in der Zukunft) UND vom deutlich besseren Indy Angebot auf der PS4 ganz zu schweigen. Die Regelungen für Kleine Entwicklerstudios wurden auf der Horstbox von MS massivst zu deren ihren Nachteil verschärft. Die haben kein Bock auf die Horstbox. :wink:

Die geilen/frechen/ aufregende/ neuartigen/spannenden Games abseits vom Massenmarkt werden mehrheitlich nur auf der PS4 erscheinen .Da wird auch die WiiU alt ausschauen. Und die üblichen Casual AAACOD Multi Aktion Baller Dinger kommen auf der PS4 sowiso, im Gegensatz zu der WiiU. :mrgreen:[/quote]

Mach weiter KATTA, deine Anekdoten habe mehr Aussagekraft wie der übliche Einheitsbrei, den die meisten hier daherplappern, alles Aussagen die sie irgendjemandem Hinterherreden um sich rechtfertigen zu müssen das die kommende Konsolen Generation nen Sack voller heiliger Grale geschultert hat und sie durch den Kauf zu besseren Menschen werden^^
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@ Es Schneit

Du scheinst ein typischer Horstbox User zu sein. Für mich ist deine Post die ^^ProHorst Box^^ Post des Tages :mrgreen:
YassirX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YassirX »

Noeppchen hat geschrieben:
YassirX hat geschrieben: Edit: Xbox 360 und PS3 Spiele lassen sich seit 2010 relativ problemlos emulieren. Das wird dieses mal jedoch deutlich schneller passieren, denn die Architektur ist nun identisch und der "PC" bietet bereits jetzt (2013) deutlich mehr Computing-Performance.
Aha. :hammer: :lol: Wie schnell sich im Internet doch immer noch Abgründe auftun können, man kann sich nur noch wundern. Ist halt immer noch Neuland :Blauesauge:
Merkel hat doch absolut Recht, das Internet ist in der Tat Neuland. Den ersten Webbrower gab es erst im Jahr 1993. Die Menschheit existiert seit etwa 2 Millionen Jahren. Den Post hättest du dir auch sparen können, er besitzt keinen relevanten Inhalt.
Zuletzt geändert von YassirX am 24.06.2013 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
antinerd2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd2 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:@ Es Schneit

Du scheinst ein typischer Horstbox User zu sein. Für mich ist deine Post die ^^ProHorst Box^^ Post des Tages :mrgreen:
wow...du scheinst das Wort "Horstbox" ja total geil zu finden!!! So oft wie du es nutzt! Wie alt bist du? 12? 16?
Ich finde die Xbox One auch nicht toll aber so ein kindisches Verhalten wie du es an den Tag legst ist einfach nur peinlich!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

antinerd2 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:@ Es Schneit

wow...du scheinst das Wort "Horstbox" ja total geil zu finden!!! So oft wie du es nutzt! Wie alt bist du? 12? 16?
Ich finde die Xbox One auch nicht toll aber so ein kindisches Verhalten wie du es an den Tag legst ist einfach nur peinlich!
ich könnte sie auch SpyBox nennen, aber sie heist nun Mal Horstbox :wink:

War das dein einziger Pro Horstbox Komentar bzw Argument? Du bist auch raus :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.06.2013 17:36, insgesamt 1-mal geändert.