PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Solange sie als "gekauft" markiert (kostenlos kaufen, um sie an deinen Account zu binden) sind, wirst du sie auch noch runterladen können, nachdem sie ausgewechselt wurden.
Solltest du vergessen, ein Spiel zu "kaufen" (und damit an deinen Account zu binden) und es wird ausgewechselt, hast du Pech gehabt^^

€dit, da war jemand schneller :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Vielen Dank! :biggrin:

Dann also kein PSN+.. :lol: Im Ernst, ich bin am Ueberlegen, schon klasse das Angebot an Spielen..
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Dann also kein PSN+..
Oo ... im Grunde wurde doch wirklich jede deiner Fragen "positiv" im Sinne von "Benutzerfreundlich" beantwortet ... warum dann nein Oo
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

war doch nur spass, ich hatte mit den antworten gerechnet bzw. darauf gehofft. also werd ich wohl zugreifen. 1 Jahr 50 Dollar, das ist in Ordnung, die vielen Spiele! :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

es gibt wirklich kaum grüne gegen psn+. ich kann es nur immer wieder sagen: geniales marketing seitens sony, plötzlich hat kaum noch einer ein problem mit monatlich psn-online-kosten :mrgreen: es gibt ja games für lau :Häschen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die psn+ Umsonstspiele kann mit nicht sharen, oder?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chwanzus Longus hat geschrieben:die psn+ Umsonstspiele kann mit nicht sharen, oder?

rein Theoretisch sogar schon. zumindest hällt dich niemand ab, den PS+ Account auch auf einer anderen PS3 zu aktivieren.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Hallo allerseits!
Hab jetzt ganz neue eine PS3 Super Slim (500GB-Modell) und frage mich, ob das Ding kaputt ist, zumindest dreht die Lüftung teilweise dermaßen stark auf, dass sie sogar die alte Version der Xbox360 in ihren schlimmsten Zeiten übertönt, kann das denn sein?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Street Fighter 4 hat angenehm viele Modi die sowohl Herrausforderung als auch Training bieten. (ironischerweise fand ich sie bei Super nur noch halb so interessant oO) ...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Was ist die jetzt aktuelle Firmware-Version?
Ich hab 4.41 drauf und tLoU ist gerade gepflegt nach diversen Rucklern im Intro abgestürzt.
Das finde ich etwas seltsam...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Street fighter 4 hab ich schon (obwohl ich die modie da auch sehr uninteressant und genre standart fand)
Blazblu?
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

naruto ninja storm 3 (bzw naruto storm 1/2)

geniales beat em up mit sehr gutem story mode + online mode
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Xelyna hat geschrieben:Kann mir jemand ein Gutes Beat em Up empfählen das sein Fokus auf den Single Player legt bzw da ordentlich was bietet?
Mortal Kombat ist echt das, was in meinen Augen am meisten was für ein SP-Erlebnis bietet, immerhin hat es denke ich den umfangreichsten Story-Modus.
Aber fällt ja raus.

Soul Calibur 4 ... das hat diesen Turm-Modus, wo du eben auch verschiedene Challenges bewältigen musst, allerdings allesamt nach dem Motto "du hast 2 Kämpfer, der Gegner 2, 3 oder 4 - gewinne". Jedoch gibt es in bestimmten Levels dort spezielle Aufgaben wie "kämpfe nur mit Würfen" o.ä., mit denen du mehr Geld oder Items freischaltest.

Virtua Fighter 5 hat noch einen netten Modus für den Singleplayer, wo es aber im Endeffekt auch darum geht, Items freizuschalten.

Legends of Wrestlemania? Massig Modi.

Alle drei sind günstig zu haben, gebraucht für um die 5 €.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:die psn+ Umsonstspiele kann mit nicht sharen, oder?

rein Theoretisch sogar schon. zumindest hällt dich niemand ab, den PS+ Account auch auf einer anderen PS3 zu aktivieren.
also kann ein Sharing Partner auf die PSN+ Spiele ungehindert zugreifen und die auf seiner PS3 runterladen und spielen?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ja