Solltest du vergessen, ein Spiel zu "kaufen" (und damit an deinen Account zu binden) und es wird ausgewechselt, hast du Pech gehabt^^
€dit, da war jemand schneller

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oo ... im Grunde wurde doch wirklich jede deiner Fragen "positiv" im Sinne von "Benutzerfreundlich" beantwortet ... warum dann nein OoChwanzus Longus hat geschrieben:Dann also kein PSN+..
Chwanzus Longus hat geschrieben:die psn+ Umsonstspiele kann mit nicht sharen, oder?
Blazblu?Xelyna hat geschrieben:Street fighter 4 hab ich schon (obwohl ich die modie da auch sehr uninteressant und genre standart fand)
Mortal Kombat ist echt das, was in meinen Augen am meisten was für ein SP-Erlebnis bietet, immerhin hat es denke ich den umfangreichsten Story-Modus.Xelyna hat geschrieben:Kann mir jemand ein Gutes Beat em Up empfählen das sein Fokus auf den Single Player legt bzw da ordentlich was bietet?
also kann ein Sharing Partner auf die PSN+ Spiele ungehindert zugreifen und die auf seiner PS3 runterladen und spielen?Levi hat geschrieben:Chwanzus Longus hat geschrieben:die psn+ Umsonstspiele kann mit nicht sharen, oder?
rein Theoretisch sogar schon. zumindest hällt dich niemand ab, den PS+ Account auch auf einer anderen PS3 zu aktivieren.