Wer ist euer Lieblings-Naruto Charakter?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer ist euer Lieblings-Naruto Charakter

Umfrage endete am 10.03.2007 19:27

Gaara
2
10%
Hinata
2
10%
Kakashi
5
25%
Lee
1
5%
Naruto
3
15%
Neji
0
Keine Stimmen
Sakura
2
10%
Sasuke
4
20%
Shikamaru
1
5%
Shino
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

ganz klar Sasuke
BildBild
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hab naruto schon lange nicht mehr gesehn. nach narutos kampf gegen gaara wurde die serie irgendwie langweilig. die story war eintönig, die kämpfe wurden immer schlechter, vorallem was die animationen anging und die neuen charaktere die hinzukamen wurden auch immer blöder.

mein lieblings char bis dato war aber kakashi
johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

ich kann mich nicht entscheiden deswegen schreib ich mal jeden rein der mir gefällt.Lee Natuto Sasuke und Kakashi
http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/MouldySora.png
Oma_Istvan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oma_Istvan »

Na ja...schwer zu sagen...es fehlen Jiraya, Itachi, Terami, Kankuro... ich bin scho bei Folge 220...und da war Jiraya schon längst dabei...er ist der beste...ah ja man kann bei youtube naruto anschaun, von Folge 1-220, japanisch mit englischen untertitel(ist das beste, auf deutsch ist das ganze zum Kotzen)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

steht docch rechts unten!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104749 »

Sorry für die Frage aber was ist Naruto???Wenn es Anime oder sowas ist,dann will ich drüber nichts wissen.Dieses ganze Freakzeug gehört dahin wo es hergekommen ist...Pfui!!!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

CrAzY5 hat geschrieben:Sorry für die Frage aber was ist Naruto???Wenn es Anime oder sowas ist,dann will ich drüber nichts wissen.Dieses ganze Freakzeug gehört dahin wo es hergekommen ist...Pfui!!!
Ja mein Herr sie sind kein Freak also husch husch ins körbchen das Thema ist nix für dich.
Wenn du die erste Seite betrachtet hättest könntest du dir die Frage selbst beantworten aber anscheinend hasste nen Brett vorm Kopp anstatt nur Tomaten auf den Augen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

lieber ein freak sein, als so ein trottel wie crazy5 ^^

aber irgendwer ist doch immer in irgendeiner beziehung ein freak. wenn man mich ein fußballspiel schauen lässt bin ich sicherlich der größte freak auf der welt, aber das finden viele leute normal ^^
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

es geht hier um Naruto und eure Diskussionen usw. könnt ihr auch per PM klären :roll:

und einen Menschen als trottel zu bezeichnen zeichnet von Inkompetenz, weißt du ob er öfters solche Fehler macht?
Sowas kann jedem mal passieren, keiner ist perfekt....

b2t:

Am PC hab ich 1-154, bin aber gerade auf der Suche, den Rest herzubekommen... ich hab sie auf japanisch mit deutschen Untertiteln ;)
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein Brett bzw. mehrere haben die vor ihrer Matschbirne,die andere Meinungen nicht akzeptieren können aber ihre Eigene das einzig Wahre für jeden ist...Gott seit ihr so was von Naiv,das man für euch nur noch Mitleid haben kann!ANIME,MANGA usw. sind für MICH an FREAKS gedacht und nun müsst ihr mit meiner Meinung leben genauso wie ich eure STUMPFSINNIGEN,NIVEULOSEN,SONDERSCHULENGESCHWÄTZE und noch vieles mehr über mich ergehen lasse...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Der mit den grauen haaren und dem einen Auge mit dem er die attacken der anderen kopieren kann, das ist doch kakashi, oder?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Ja, Kakashi :)

@ Crazy

und der Schluss den du gesagt hast ist genauso Primitiv ;)

natürlich verstehe ich deine Meinung und nimm diese auch an, aber Freaks sind keine falschen Menschen oder sonst was, sie sind nicht weniger gebildet wie andere ;)

Wenn zu mir jemand Freak sagt..... was störts micht, was ist so schlimm daran, ich kenne mich in vielen Sachen besser aus wie er, was sollte es mich stören...
johndoe-freename-104749
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das sag mal deinen neunmal Klugen Mitpostern,die sich hier aufführen wie zickige Divas mit nem Stock im Allerwertesten...Naja auch solche Menschen haben einen niedrigen Platz in der Gesellschaft, sonst wäre die Welt ohne Sie ne ganze Ecke langweilliger :wink:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

mit der scheisse die du da laberst, machst dir grad das halbe forum zum feind crazy5 (5 steht wahrsceinlich für das alter oder den iq)
Antworten