Wer ist euer Lieblings-Naruto Charakter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab naruto schon lange nicht mehr gesehn. nach narutos kampf gegen gaara wurde die serie irgendwie langweilig. die story war eintönig, die kämpfe wurden immer schlechter, vorallem was die animationen anging und die neuen charaktere die hinzukamen wurden auch immer blöder.
mein lieblings char bis dato war aber kakashi
mein lieblings char bis dato war aber kakashi
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja...schwer zu sagen...es fehlen Jiraya, Itachi, Terami, Kankuro... ich bin scho bei Folge 220...und da war Jiraya schon längst dabei...er ist der beste...ah ja man kann bei youtube naruto anschaun, von Folge 1-220, japanisch mit englischen untertitel(ist das beste, auf deutsch ist das ganze zum Kotzen)
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja mein Herr sie sind kein Freak also husch husch ins körbchen das Thema ist nix für dich.CrAzY5 hat geschrieben:Sorry für die Frage aber was ist Naruto???Wenn es Anime oder sowas ist,dann will ich drüber nichts wissen.Dieses ganze Freakzeug gehört dahin wo es hergekommen ist...Pfui!!!
Wenn du die erste Seite betrachtet hättest könntest du dir die Frage selbst beantworten aber anscheinend hasste nen Brett vorm Kopp anstatt nur Tomaten auf den Augen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
es geht hier um Naruto und eure Diskussionen usw. könnt ihr auch per PM klären
und einen Menschen als trottel zu bezeichnen zeichnet von Inkompetenz, weißt du ob er öfters solche Fehler macht?
Sowas kann jedem mal passieren, keiner ist perfekt....
b2t:
Am PC hab ich 1-154, bin aber gerade auf der Suche, den Rest herzubekommen... ich hab sie auf japanisch mit deutschen Untertiteln

und einen Menschen als trottel zu bezeichnen zeichnet von Inkompetenz, weißt du ob er öfters solche Fehler macht?
Sowas kann jedem mal passieren, keiner ist perfekt....
b2t:
Am PC hab ich 1-154, bin aber gerade auf der Suche, den Rest herzubekommen... ich hab sie auf japanisch mit deutschen Untertiteln

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Brett bzw. mehrere haben die vor ihrer Matschbirne,die andere Meinungen nicht akzeptieren können aber ihre Eigene das einzig Wahre für jeden ist...Gott seit ihr so was von Naiv,das man für euch nur noch Mitleid haben kann!ANIME,MANGA usw. sind für MICH an FREAKS gedacht und nun müsst ihr mit meiner Meinung leben genauso wie ich eure STUMPFSINNIGEN,NIVEULOSEN,SONDERSCHULENGESCHWÄTZE und noch vieles mehr über mich ergehen lasse...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
Ja, Kakashi 
@ Crazy
und der Schluss den du gesagt hast ist genauso Primitiv
natürlich verstehe ich deine Meinung und nimm diese auch an, aber Freaks sind keine falschen Menschen oder sonst was, sie sind nicht weniger gebildet wie andere
Wenn zu mir jemand Freak sagt..... was störts micht, was ist so schlimm daran, ich kenne mich in vielen Sachen besser aus wie er, was sollte es mich stören...

@ Crazy
und der Schluss den du gesagt hast ist genauso Primitiv

natürlich verstehe ich deine Meinung und nimm diese auch an, aber Freaks sind keine falschen Menschen oder sonst was, sie sind nicht weniger gebildet wie andere

Wenn zu mir jemand Freak sagt..... was störts micht, was ist so schlimm daran, ich kenne mich in vielen Sachen besser aus wie er, was sollte es mich stören...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: