Sir Richfield hat geschrieben:Jazzdude hat geschrieben:Btw. "Du! Du und deines gleichen" what the fuck? Ob Sarkastisch gewählte Tonart oder nicht, vermeide so etwas bitte in Zukunft.
Besonders weil diese Kommentar absolut unangebracht war.
Mist. eigentlich wollte ich ein "Ah, sorry, habe ich übersehen/falsch gelesen, tut mir leid" posten. Aber jetzt will ich nicht mehr, weil ein Einsehen keinen Spaß macht, wenn du so verschnupft reagierst. Ich knicke gerne vor Fakten ein, aber nicht vor einem "Lass das, ich hass das"...
Um jetzt darauf einzugehen, was denn nun Gameplay technisch an dem gesehenen so fantastisch sein soll, müsste ich mich mehr für Dead Rising oder einen Kauf der Horst interessieren. Wird also leider auch kein angeregtes Gespräch mit Argumenten mehr.
DAS tut mir dann tatsächlich leid
Tatsächlich wusste ich, dass sowas kommt (nein ehrlich)
Und auch ich wollte es etwas anders formulieren. Aber ja etwas verschnupft habe ich reagiert, da stimme ich dir zu. Weil mir der Ton in diesem Forum allgemein etwas auf den Sack (soviel zum Thema guter Ton) geht.
Immer `ist man gleich´, immer `hat man gleich´, immer `tut man gleich´. Mal ist man der Casualnoob, mal der heulende Jugendliche, dann wieder der, der sich der Realität verschließt. Laaaaangweilig.
Es ist einfach ernüchternd zu sehen, wie schnell heutzutage über einen geurteilt wird. Selbst in einer Onlinecommunity, mit (weitestgehend) Anonymität. Das wäre bei "Ottonormalschreiberling" ja noch in Ordnung, aber das von der "alten Garde der Weisheit" oder wie auch immer sich hier manche wohl selbst sehen, ist einfach enttäuschend zu hören.
Und jemanden um etwas höflichere Formulierungen zu bitten, hat sicherlich nichts mit Weinerlichkeit oder Verschluss der bösen Geschäftswelt gegenüber zu tun. Es ist einfach nur eine Bitte. Dann auch noch in Bezug auf eine Antwort, die inhaltlich nicht stimmt (DeadRising) (ich habe zur Kenntnis genommen, dass dieses Argument wohl nicht auf mich persönlich bezogen war. Auch dies war eher an die Allgemeinheit und doch auch ein bisschen an dich gerichtet.)
Auch das folgende ist nicht direkt auf dich sondern die Allgemeinheit bezogen:
Um das jetzt mal abzuschließen, dieses mal keine Bitte aber ein gut gemeinter Rat: Verarztet eure Wunden der Männlichkeit, rettet eure Prinzessin, gewinnt den Pokal im Armdrücken und besonders hart drauf sein und lasst diesen Quatsch von wegen der Weisheit und puren Männlichkeit des Alters und der heulenden verweichlichten Jugend. Das hat schon soo einen Bart.
Kajetan hat geschrieben:
Du hast nicht wirklich Ahnung, wovon Du sprichst. Immerhin kann man sich schön über Dich lustig machen. Ist im Grunde ne feine Sache, denn Du verbreitest Gelächter und Grinsegesichter überall und schenkst den Menschen einen schönen Tag. Danke schön!

Nettes Beispiel, für die altersweise Generation.
Aber jetzt genug vom rumgeheule meinerseits.
mimimimimi
TaLLa hat geschrieben:Jazzdude hat geschrieben:
Äh, ich hab mich auf das Gameplay bezogen. Nicht auf die Grafik. Tatsächlich habe ich diese sogar schon in einem anderen Post genügend kritisiert. Stichwort: zu kalt, zu leblos.
Dass ein Zombiespiel zu leblos ist ist ein genialer Einwand xD. Sorry den Flachen musste ich annehmen.
Nja, DeadRising 1 und vorallem 2 wirkten, für ihr Storysetting, recht freundlich und lebendig (die Psychopathen mal außer acht gelassen.
btw. um mal back to topic zu kommen:
Wie siehts eigentlich aus mit der Kamera? Ich hätte kein Problem damit, dass die, zwecks Menüsteuerung etc. ständig an ist, aber dass man dauernd von dem Teil angeglotzt wird, ist dann doch etwas gruselig. (Stichwort: Kamera zur Wand drehen)