Jazzdude hat geschrieben:Btw. "Du! Du und deines gleichen" what the fuck? Ob Sarkastisch gewählte Tonart oder nicht, vermeide so etwas bitte in Zukunft.
Besonders weil diese Kommentar absolut unangebracht war.
Mist. eigentlich wollte ich ein "Ah, sorry, habe ich übersehen/falsch gelesen, tut mir leid" posten. Aber jetzt will ich nicht mehr, weil ein Einsehen keinen Spaß macht, wenn du so verschnupft reagierst. Ich knicke gerne vor Fakten ein, aber nicht vor einem "Lass das, ich hass das"...
Um jetzt darauf einzugehen, was denn nun Gameplay technisch an dem gesehenen so fantastisch sein soll, müsste ich mich mehr für Dead Rising oder einen Kauf der Horst interessieren. Wird also leider auch kein angeregtes Gespräch mit Argumenten mehr.
DAS tut mir dann tatsächlich leid.
PS, nicht auf dich direkt bezogen jetzt:
Ach, ihr Jungspunde. Jetzt seht ihr mal, wie ein Konsolenkrieg wirklich aussieht und schon schreit ihr alle "Der hat mir Aua getan". Und dabei sind wir noch nicht mal auf dem Level, an dem sich die Konzerne OFFEN anfeinden oder Freundschaften an der Konsolenwahl zerbrachen. Gut, ich könnte als Veteran versuchen, meine Beißreflexe zu zügeln oder wegen der PTSD mal zum Therapeuten. Aber das ist eine harte Welt da draußen und wenn ich nur einige von euch wenn schon nicht zum Zyniker, dann zumindest zu einem mündigen Kunden, der nicht einfach alles kauft, was blitzt, mache, dann hat es sich gelohnt...
Keine Zeit zu bluten und so...