PfeiltastenZocker hat geschrieben:Du bist ein schlechter Mensch!OriginalSchlagen hat geschrieben:Wundervoll, wieder so ein knuddel-quietsch-buntes Ding, was nach iOs Touchabenteuer aussieht. Die Power der WiiU...Mit The Wonderful 101 gebe es außerdem etwas Neues, und Nintendo werde weiterhin an neuen Marken arbeiten.
"Die Power der WiiU..." Ist Grafik also das ausschlaggebende Merkmal für dich? - mal davon abgesehen dass das Spiel Grafisch sowohl hübsch als auch stimmig ist.
Was erwartest du? So einen billigen Tom Clancy Shooter Abklatsch wie: "The Division" was von Ubisoft als totale Innovation gepredigt wird, aber im Endeffekt nur ein Multiplayer-online-RPG-Shooter mit guter Grafik ist!?!?!?
Das Spiel ist von vorne bis hinten detailverliebt und bedient sich sehr innovativen Spielmechaniken und auch rein stilistisch ist das Spiel einzigartig!
Aber gerade dann heulen die Leute wieder rum, weil ihnen das neue Franchise nicht gefällt, warum immer den Entwicklern die Schuld geben wenn solche Marken nicht unterstützt werden?
Erinnert sich jemand noch an Zack & Wiki für die Wii von Capcom?
Das Spiel war liebevoll bis zum geht nicht mehr und hat hier auf 4players Gold eingesackt, trotzdem hat sich das kein Schwein geholt und jetzt meckern alle bei Capcom, dass sie keine Experimente mehr eingehen...
Die Konsumenten machen sich selbst zum Schaf letztlich fehlt es der großen Masse an Rückrat, überall wird groß rumposaunt dennoch wird sich der x. Assasins Creed Teil geholt.
der grafikstil ist ausschlaggebend fuer mich ja. wuerde es ein ausgezeichnetes tenchu exklusiv fuer die wii u geben.. ich wuerde sie mir vom fleck weg kaufen. ausserdem hatte ich noch auf etwas anderes hingewiesen. fuer mich sieht das aus wie ein poppiges smartphonespiel.