PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

myn3 hat geschrieben:Bist du dir mit den Spielständen sicher? Das wurde vor langer Zeit doch mal geändert. Gab doch immer wieder Probleme wie in COD MW1 dass leute die Savegames auf USB gezogen haben, am PC im HEX Editor manipulert haben.
Spielstände lassen sich auch weiterhin auf einem USB-Stick sichern, aber es scheint einige Spiele zu geben, bei denen es nicht funktioniert. Ich habe gestern versucht einen Spielstand von Kingdoms of Amalur auf meinen USB-Stick zu kopieren - ging nicht. Ich hatte bei diesem Spiel nur die Möglichkeit, es in die Cloud hochzuladen. Komisch...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Wieso Komisch? Das wurde doch wie gesagt irgendwann mal übergreifend geändert. Von den Spielen der Letzten Jahre wird man garkeins kopieren können. Ich werds später man Stichprobenartig prüfen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das ist seit jeher so, dass einige Spielstände kopiergeschützt sind (wieso auch immer), diese sind dann nur per Backup oder in die Cloud kopierbar. Diese Spielstände gabs aber schon früher. Star Ocean ist zum Beipiel so ein Titel und der ist ziemlich alt
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

großartig..psn ist gerade nicht down oder? festplatte gewechselt. alles nach vorschrift erledigt. unter psn auf vorhanden account verwenden geklickt. sagte mir auch ist alles ok herr paynis2k, aber trotzdem will ich sich nicht ins psn einloggen!
8002A548
egal ob über kabel oder wifi....selbe fehlermeldung :(
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:großartig..psn ist gerade nicht down oder? festplatte gewechselt. alles nach vorschrift erledigt. unter psn auf vorhanden account verwenden geklickt. sagte mir auch ist alles ok herr paynis2k, aber trotzdem will ich sich nicht ins psn einloggen!
8002A548
egal ob über kabel oder wifi....selbe fehlermeldung :(
jop -.-
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

echt? schon wieder down? hab mich jetzt nur gewundert, weil ich grad mal 10 minuten vor dem festplatten wechsel noch ein paar savegames hochgeladen habe -.-
die hp funzt ja auch :(

naja gut...dann liegt es wenigstens nicht an mir :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bei mir grade der gleiche Fehler.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Jap, bei mir auch. Ich schätze mal, das hat mit dem zurückgezogenen Systemupdate 4.45 zu tun, welches ja zu diversen Ausfällen geführt hat.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bei mir ist der auch Down
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

hab mal ein paar fragen zum psn+!

Die Umsonstspiele werden in diversen Abstaenden ausgewechselt, was passiert mit den Spielen, die man runtergeladen hat, die aber von Sony gewechselt werden? Kann ich die weiterhin spielen? Was passiert, wenn meine Mitgliedschaft fuers PSN+ ablaeuft, ich die Mitgliedschaft aber irgendwann wieder erneuere, kann ich die alten Titel (die ich damals runtergeladen hatte), die aber mittlerweile gar nicht mehr als umsonst angeboten werden dann wieder spielen?

Danke im Vorraus an euch!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Schau mal in den plus thread. Dort gab es genau die gleichen Fragen :)

(mit ner vernünftigen Tastatur hätte ich jetzt auch voll geantwortet)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:hab mal ein paar fragen zum psn+!

Die Umsonstspiele werden in diversen Abstaenden ausgewechselt, was passiert mit den Spielen, die man runtergeladen hat, die aber von Sony gewechselt werden? Kann ich die weiterhin spielen?
ja

Chwanzus Longus hat geschrieben:Was passiert, wenn meine Mitgliedschaft fuers PSN+ ablaeuft, ich die Mitgliedschaft aber irgendwann wieder erneuere, kann ich die alten Titel (die ich damals runtergeladen hatte), die aber mittlerweile gar nicht mehr als umsonst angeboten werden dann wieder spielen?
ja

mensch Chwanzus, das hättest du alles auf der psn+-seite nachlesen können :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:hab mal ein paar fragen zum psn+!

Die Umsonstspiele werden in diversen Abstaenden ausgewechselt, was passiert mit den Spielen, die man runtergeladen hat, die aber von Sony gewechselt werden? Kann ich die weiterhin spielen?
ja

Chwanzus Longus hat geschrieben:Was passiert, wenn meine Mitgliedschaft fuers PSN+ ablaeuft, ich die Mitgliedschaft aber irgendwann wieder erneuere, kann ich die alten Titel (die ich damals runtergeladen hatte), die aber mittlerweile gar nicht mehr als umsonst angeboten werden dann wieder spielen?
ja

mensch Chwanzus, das hättest du alles auf der psn+-seite nachlesen können :wink:
Ich möchte nebenbei erwähnen, dass du es alles auf der PSN+ Seite nachlesen hättest können :ugly:

P.S. Du kannst die Titel dann auch nochmal neu runterladen, die sind dann als "Gekauft" markiert.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Das kann ich doch nicht wissen, dasses da extra ne PSN+ Seite gibt.... , ja und ausserdem hoere ich das von euch viel lieber. :Häschen:

Was passiert mit den Spielen, die man nicht runtergeladen hat, aber gewechselt werden? Da hat man dann Pech gehabt und die sind nicht runterladbar, richtig? Wenn dem so ist, sollte man lieber immer alles runterladen, richtig?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Was passiert mit den Spielen, die man nicht runtergeladen hat, aber gewechselt werden? Da hat man dann Pech gehabt und die sind nicht runterladbar, richtig?
ja
Wenn dem so ist, sollte man lieber immer alles runterladen, richtig?
nein, Kaufvorgang abschliessen bzw. Downlaod starten und direkt wieder abbrechen reicht.