Spielstände lassen sich auch weiterhin auf einem USB-Stick sichern, aber es scheint einige Spiele zu geben, bei denen es nicht funktioniert. Ich habe gestern versucht einen Spielstand von Kingdoms of Amalur auf meinen USB-Stick zu kopieren - ging nicht. Ich hatte bei diesem Spiel nur die Möglichkeit, es in die Cloud hochzuladen. Komisch...myn3 hat geschrieben:Bist du dir mit den Spielständen sicher? Das wurde vor langer Zeit doch mal geändert. Gab doch immer wieder Probleme wie in COD MW1 dass leute die Savegames auf USB gezogen haben, am PC im HEX Editor manipulert haben.
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso Komisch? Das wurde doch wie gesagt irgendwann mal übergreifend geändert. Von den Spielen der Letzten Jahre wird man garkeins kopieren können. Ich werds später man Stichprobenartig prüfen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das ist seit jeher so, dass einige Spielstände kopiergeschützt sind (wieso auch immer), diese sind dann nur per Backup oder in die Cloud kopierbar. Diese Spielstände gabs aber schon früher. Star Ocean ist zum Beipiel so ein Titel und der ist ziemlich alt
-
- Persönliche Nachricht:
großartig..psn ist gerade nicht down oder? festplatte gewechselt. alles nach vorschrift erledigt. unter psn auf vorhanden account verwenden geklickt. sagte mir auch ist alles ok herr paynis2k, aber trotzdem will ich sich nicht ins psn einloggen!
8002A548
egal ob über kabel oder wifi....selbe fehlermeldung
8002A548

-
- Persönliche Nachricht:
jop -.-paYnis hat geschrieben:großartig..psn ist gerade nicht down oder? festplatte gewechselt. alles nach vorschrift erledigt. unter psn auf vorhanden account verwenden geklickt. sagte mir auch ist alles ok herr paynis2k, aber trotzdem will ich sich nicht ins psn einloggen!
8002A548
-
- Persönliche Nachricht:
echt? schon wieder down? hab mich jetzt nur gewundert, weil ich grad mal 10 minuten vor dem festplatten wechsel noch ein paar savegames hochgeladen habe -.-
die hp funzt ja auch
naja gut...dann liegt es wenigstens nicht an mir
die hp funzt ja auch

naja gut...dann liegt es wenigstens nicht an mir

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bei mir grade der gleiche Fehler.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Jap, bei mir auch. Ich schätze mal, das hat mit dem zurückgezogenen Systemupdate 4.45 zu tun, welches ja zu diversen Ausfällen geführt hat.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist der auch Down
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab mal ein paar fragen zum psn+!
Die Umsonstspiele werden in diversen Abstaenden ausgewechselt, was passiert mit den Spielen, die man runtergeladen hat, die aber von Sony gewechselt werden? Kann ich die weiterhin spielen? Was passiert, wenn meine Mitgliedschaft fuers PSN+ ablaeuft, ich die Mitgliedschaft aber irgendwann wieder erneuere, kann ich die alten Titel (die ich damals runtergeladen hatte), die aber mittlerweile gar nicht mehr als umsonst angeboten werden dann wieder spielen?
Danke im Vorraus an euch!
Die Umsonstspiele werden in diversen Abstaenden ausgewechselt, was passiert mit den Spielen, die man runtergeladen hat, die aber von Sony gewechselt werden? Kann ich die weiterhin spielen? Was passiert, wenn meine Mitgliedschaft fuers PSN+ ablaeuft, ich die Mitgliedschaft aber irgendwann wieder erneuere, kann ich die alten Titel (die ich damals runtergeladen hatte), die aber mittlerweile gar nicht mehr als umsonst angeboten werden dann wieder spielen?
Danke im Vorraus an euch!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Schau mal in den plus thread. Dort gab es genau die gleichen Fragen
(mit ner vernünftigen Tastatur hätte ich jetzt auch voll geantwortet)

(mit ner vernünftigen Tastatur hätte ich jetzt auch voll geantwortet)
-
- Persönliche Nachricht:
jaChwanzus Longus hat geschrieben:hab mal ein paar fragen zum psn+!
Die Umsonstspiele werden in diversen Abstaenden ausgewechselt, was passiert mit den Spielen, die man runtergeladen hat, die aber von Sony gewechselt werden? Kann ich die weiterhin spielen?
jaChwanzus Longus hat geschrieben:Was passiert, wenn meine Mitgliedschaft fuers PSN+ ablaeuft, ich die Mitgliedschaft aber irgendwann wieder erneuere, kann ich die alten Titel (die ich damals runtergeladen hatte), die aber mittlerweile gar nicht mehr als umsonst angeboten werden dann wieder spielen?
mensch Chwanzus, das hättest du alles auf der psn+-seite nachlesen können :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte nebenbei erwähnen, dass du es alles auf der PSN+ Seite nachlesen hättest könnenFlextastic hat geschrieben:jaChwanzus Longus hat geschrieben:hab mal ein paar fragen zum psn+!
Die Umsonstspiele werden in diversen Abstaenden ausgewechselt, was passiert mit den Spielen, die man runtergeladen hat, die aber von Sony gewechselt werden? Kann ich die weiterhin spielen?
jaChwanzus Longus hat geschrieben:Was passiert, wenn meine Mitgliedschaft fuers PSN+ ablaeuft, ich die Mitgliedschaft aber irgendwann wieder erneuere, kann ich die alten Titel (die ich damals runtergeladen hatte), die aber mittlerweile gar nicht mehr als umsonst angeboten werden dann wieder spielen?
mensch Chwanzus, das hättest du alles auf der psn+-seite nachlesen können :wink:

P.S. Du kannst die Titel dann auch nochmal neu runterladen, die sind dann als "Gekauft" markiert.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich doch nicht wissen, dasses da extra ne PSN+ Seite gibt.... , ja und ausserdem hoere ich das von euch viel lieber.
Was passiert mit den Spielen, die man nicht runtergeladen hat, aber gewechselt werden? Da hat man dann Pech gehabt und die sind nicht runterladbar, richtig? Wenn dem so ist, sollte man lieber immer alles runterladen, richtig?

Was passiert mit den Spielen, die man nicht runtergeladen hat, aber gewechselt werden? Da hat man dann Pech gehabt und die sind nicht runterladbar, richtig? Wenn dem so ist, sollte man lieber immer alles runterladen, richtig?
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
jaChwanzus Longus hat geschrieben:Was passiert mit den Spielen, die man nicht runtergeladen hat, aber gewechselt werden? Da hat man dann Pech gehabt und die sind nicht runterladbar, richtig?
nein, Kaufvorgang abschliessen bzw. Downlaod starten und direkt wieder abbrechen reicht.Wenn dem so ist, sollte man lieber immer alles runterladen, richtig?