Alking hat geschrieben:t1gg0 hat geschrieben:
Wie? Du sicherst dir keinen Day One V.I.P Platz im Todesstern über Redmond?

Ach komm Alking, ich hab fest mit deiner Anwesenheit gerechnet!
Bin auch echt Happy über die Entwicklung. Würde mir gerne so eine "Day One" Edition kaufen, bin aber skeptisch ob das wirklich klug ist, da keine neue Konsole bisher zum Release wirklich fehlerfrei und ausgereift war.

Das ist es. Der kluge Teil in mir sagt: "Warte ab" . Der Rest will natürlich zum Release zuschlagen
Aber ganz im ernst: Die Releasetitel sind nicht so der Knaller und mindestens drei Spiele will ich haben, sobald ich mir eine neue Konsole kaufe.
Im März wird das hoffentlich sein: Forza 5 und Ryse (beide ja ohnehin Launchtitel), dazu noch The Witcher 3. Mit dem LineUp will ich mir die neue Konsole hinstellen.
Insgesamt sehe ich die Xbox als zukunftssicherere Konsole an. Wenn ich in 5 Jahren weniger spiele und mehr auf Entertainmentdienste zugreifen will, bietet mir das die Xbox problemlos. Dazu ist Skype HD ein wichtiger Punkt. Meine Schwester und ich sind quer durch Deutschland verteilt und auch meine Eltern leben vielleicht bald woanders, sodass dies ein Mehrwert wäre, den ich gerne in Anspruch nehmen würde.
Dazu hat die E3 gezeigt, dass MS keinesfalls die Games aus den Augen verloren hat. Ein ebenfalls wichtiger Punkt.
Klar, geht mir auch so. Mal abwarten was noch so kommt. Was ich mir halt sage ist: MS scheint in dieser Sparte doch sehr lernfähig, und das Desaster um den RRoD hat sicher seine Spuren hinterlassen. Die Ingenieure haben sich diesmal bessere Arbeit geleistet - hoffe ich zumindest.
Games gibt's bei mir schon einige die ich gern hätte. The Witcher 3, Dead Rising 3, Titanfall...
Muss man mal abwarten was wirklich zum release bereitstehen wird.
Bei Skype haben wir wohl etwas gemeinsam. Werde wohl auch in den kommenden Jahren beruflich umziehen "müssen" (für die Karriere) und würde gerne mit meinen Eltern so ganz easy in Kontakt bleiben.
Da ich zudem zufriedener Sky Kunde bin (ja, sowas gibt's!), hoffe ich darauf dass die Kooperation zwischen Sky und MS weiter ausgebaut wird. Da ESPN America auf SKY hier in Deutschland zum 30.7 abgeschaltet wird, hoffe ich darauf, dass die American Football ESPN APP auch irgendwie hier in Deutschland verfügbar wird - ich würde gerne weiter Football kucken können
Für mich auch ein wichtiger Pro X1 Grund: Der Controller
Für meine Hände gibt's nichts besseres.