Xbox-360-Gamer hat geschrieben:aber bist sicher einer der läute die sich ein eiphone gekauft haben -.-
Alter Schotte, wenn jemand »läute« und »eiphone« schreibt dann kann ich solche Leute definitiv nicht ernstnehmen. Wir sind hier nicht in der Schule, das stimmt aber bisschen mehr beim Schreiben anstrengen wäre nicht schlecht. Wenn ich soetwas lese, dann erübrigt sich die Frage ob solche Leute überhaupt Nachdenken...
Ich zitiere ja ungern Computerbild, ich denke mit etwas mehr Zeit für Recherchen kann man das auch wo anders lesen:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 15423.html
Von rd. 41.000 Teilnehmern haben 38.984 die PS4 favourisiert, wogegen sich magere 2.162 für die Xbox One entscheiden würden.
Wer diese Zahlen immernoch ignoriert, der ist entweder auf beiden Augen blind und/oder gehört in die Klapse. Mich schmerzt das mit der Xbox One ungemein, aber man sollte einfach auch mal über den eigenen Schatten springen und eingestehen das die Xbox One einfach nur Scheiße ist. Von Gamer für Gamer...der Witz des Jahrhunderts von Microsoft. -.-
Was mir bitter aufstößt ist, Microsoft wird - so vermute ich - in den kommenden Jahren den ein oder anderen Titel nur für die Xbox One auf den Markt schmeissen und den Gamern wird dann der Speichel aus den Mundwinkel laufen und dann ohne Rücksicht auf Verluste (nämlich der eigenen Privatsphäre) sich das Teil in die Wohnung stellen. Microsoft und die Datensammler werden sich freuen. Gamer = dumm und doof, dieses Klischee bewahrheitet sich halt leider doch immer wieder.