The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klemmer
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Klemmer »

ddd1308 hat geschrieben: Ebenso reagieren die Clicker nicht darauf wenn man an ihnen vorbeischleicht und einen Stuhl, eine Lampe o. ä. umschmeißt. Das hätte imho die Spannung um einiges erhöht.
Das finde ich auch ein bisschen schade - so kann man doch schon relativ unvorsichtig durch die Gegend stiefeln.

Meiner Meinung nach hätte man Objekte auch "besser" verstecken können. Ich finde es jetzt nicht besonders schlimm, dass man alles relativ einfach findet, aber es wirkt einfach unglaubwürdig, dass in einer Welt, die seit 20 Jahren im Chaos ist, Munition und massenweise kaputte Scheren und Tape überall verstreut auf Tischen und Bänken liegen.
Da hätte man sich mehr Gedanken machen sollen, zumindest irgendwo leicht versteckt, oder in abgeschlossenen Behältern, hinter Schränken, was weiß ich....es wäre keine Bereicherung für den Spielfluss, aber die Atmosphäre würde bei mir deutlich besser durchkommen. Ähnlich sieht es mit den Flaschen und Ziegelsteinen aus - da würde ich es auch schöner finden, wenn man wesentlich mehr Gegenstände schmeißen könnte, diese aber nicht blinkend angezeigt werden wie andere Verbrauchsgegenstände - so läuft man immer wieder irgendwo hin, nur um fest zu stelllen, dass da eh nur 3 Flaschen liegen.

Nichtsdestoweniger ein geiles Spiel, keine Frage - nur ist es so, dass besonders bei einem Spiel, bei dem sonst alles stimmt, solche Kleinigkeiten umso meh auffalen :(.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Das man die Leichen nicht wegtragen kann ist teilweise wirklich störend aber man kann ja sobald man die Leute gepackt hat erst wegschleifen und dann töten, so mache ich das jedenfalls immer.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich hab leider auf normal begonnen, jetzt gleich nochmal auf normal ng+ oder gleich auf hard, dass ich das nächste mal Survivor auswählen kann...ich glaub ich mache fast Letzteres. Für diejenigen die soweit sind, kann man im Survivor Schwierigkeitsgrad überhaupt den Listen Mode auswählen?

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na hoffentlich nicht?!? (hab den eh schon abgeschaltet)
racrepo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racrepo »

Hey Leute,
gibts jemand der noch Spieler für den Multiplayers sucht. Ich finde der ist richtig gut gelungen.
Wie ist da eure Meinung?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

macht wirklich spass, hab nur wenig bisher spielen können :/ bin in der 3. woche und ja, man könnte sich ja mal zusammenfinden :)
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

ShinmenTakezo hat geschrieben: Für diejenigen die soweit sind, kann man im Survivor Schwierigkeitsgrad überhaupt den Listen Mode auswählen?
Auf Survivor ist der Listen Mode immer deaktiviert.
racrepo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racrepo »

Flextastic hat geschrieben:macht wirklich spass, hab nur wenig bisher spielen können :/ bin in der 3. woche und ja, man könnte sich ja mal zusammenfinden :)
Hab dir ne Nachricht geschickt :D
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich finds doof, dass der Listenmode im Multiplayer immer aktiviert ist. Hätten da ruhig eine Art "Hardcoremodus" anbieten können.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Der Multiplayer wirkt sehr belohnend, da es nicht einfach ist jemand zu killen und man auch nur begrenzt Munition etc hat, mir fehlt aber definitiv ein Horde Modus in dem man sich in einem 4-5 Mann Team gegen Zombies erwehren muss und evtl. Barrikaden bauen kann etc...

Dieser Modus fehlt definitiv auch: Angenommen man würde ganz normal Spielen, Hunter vs Fireflies, oben läuft ein Timer ab und ab dann heißt es die Infected sind durch die Barrikaden gebrochen und man hat plötzlich noch Zombies als Gegner.

Das wäre geil, wieso muss man sich eigentlich solch offensichtlichen Mods überlegen, ich bin bin kein Spielentwickler aber auf so eine Idee sollte doch wirklich jeder kommen, der ein Spiel in einem Zombie Universum entwickelt.

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

warte mal auf die mp-dlc´s shinmen. ich WETTE so ein modus ist dabei, denk mal an den uncharted-mp, kooperativ gegen die ki...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Jo, das hatte ich gestern auch schon zu Alking gemeint als wir gezockt haben, so ein Modus muss einfach noch kommen, die DLC Modi waren ja kostenlos in Uncharted nur Maps kosten was richtig?

@ SgtSalty

Danke!

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

richtig, in uncharted war dieser modus standardmäßig dabei, später kamen maps dazu. ob die aber für dieses modus auch kostenpflichtig waren weiß ich gar nicht, hab da so dunkel in erinnerung, da wurden mal welche mit patch geliefert, kann mich aber auch irren.

schauen wir mal :)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

welchen modus findet ihr denn besser? ich spiel eigentlich nur den mit nur einem leben. der andere ist mir schon wieder zu hektisch irgendwie.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich spielte bisher ausschließlich beutezug. mal vom respawn abgesehen, was gibt es noch für unterschiede?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hatte Capcom eigentlich nicht gesagt, das es unmöglich ist mit solchen Spielen einen Erfolg zu landen?! Sich sowas nicht verkaufen würde?