Das finde ich auch ein bisschen schade - so kann man doch schon relativ unvorsichtig durch die Gegend stiefeln.ddd1308 hat geschrieben: Ebenso reagieren die Clicker nicht darauf wenn man an ihnen vorbeischleicht und einen Stuhl, eine Lampe o. ä. umschmeißt. Das hätte imho die Spannung um einiges erhöht.
Meiner Meinung nach hätte man Objekte auch "besser" verstecken können. Ich finde es jetzt nicht besonders schlimm, dass man alles relativ einfach findet, aber es wirkt einfach unglaubwürdig, dass in einer Welt, die seit 20 Jahren im Chaos ist, Munition und massenweise kaputte Scheren und Tape überall verstreut auf Tischen und Bänken liegen.
Da hätte man sich mehr Gedanken machen sollen, zumindest irgendwo leicht versteckt, oder in abgeschlossenen Behältern, hinter Schränken, was weiß ich....es wäre keine Bereicherung für den Spielfluss, aber die Atmosphäre würde bei mir deutlich besser durchkommen. Ähnlich sieht es mit den Flaschen und Ziegelsteinen aus - da würde ich es auch schöner finden, wenn man wesentlich mehr Gegenstände schmeißen könnte, diese aber nicht blinkend angezeigt werden wie andere Verbrauchsgegenstände - so läuft man immer wieder irgendwo hin, nur um fest zu stelllen, dass da eh nur 3 Flaschen liegen.
Nichtsdestoweniger ein geiles Spiel, keine Frage - nur ist es so, dass besonders bei einem Spiel, bei dem sonst alles stimmt, solche Kleinigkeiten umso meh auffalen