Es ist auf jeder Multiplattform seite der selbe müll. Alle sind total informiert und meinen die xbox geht voll den bach runter
Total Bullshit
Ohja die Xbox hat TV Funktionen jetzt, also kann ich keine Spiele spielen.
Die Xbox hat Kinect und Xbox Live schon in den Preis reingehauen, aber sie kostet ja 100 Euro mehr
Man muss immer online sein. Ist schon hart sein Handy alle 24 Std mal nen kleines Update oder wie man das nennt zu saugen mal ganz davon abgesehen das mehr als die hälfte der Konsolenspieler sowieso in der Zeit einmal online sind.
Lassen wir mal die Gebrauchtspiele sperre raus die ist kacke!
Aber wie wäre es denn ich kann mit?!
Ich kann Spiele aus meiner Bibliothek teilen?
Die Cloudfunktionen bescheren mir keiner dumme KI mehr
Ich brauche keine Disc mehr und kann spielen wann und wo ich will (außer im Ausland wahrscheinlich)
Die Exclusive Titel die auf der E3 gezeigt wurden waren echt geil
Xbox Live ist mal viel besser als PSN

Die Spiele kosten weiterhin 60€ worüber ich echt froh bin weil der Preis in den letzten Generationen immer teuerer geworden ist
Und ja auch wenn ich gebannt werde kann ich meine Spiele weiterhin nutzen (auch wenn das eher selbstverständlich ist)
Kinect Sensor ist abschaltbar...für alle die Angst haben vor Stalking obwohl ich kaum glaube das MS iwelche Daten speicher oder weitergibt
Das nicht alles positiv von allen gesehen wird ist ja klar aber es ist auch alles eben nicht negativ
Soviele Leute legen bei der PS4 Sachen positiv aus die es auf Xbox auch oder sogar besser gibt
Dabei ist über die PS4 weit aus weniger bekannt in den Details als über Xbox bzw schwirren auch weniger Gerüchte umher
Publisher sind nicht an DRM interessiert? hallo money money money KEIN Publisher hat sich bis jetzt getraut ein Statement dazu abzugeben mh warum wohl...Da geht es auch weniger um Raubkopiererei, sondern mehr darum das jeder sich ein neues Spiel kaufen soll sprich mehr Geld...
Kinect Sensor ist einfach dabei, weil so die Entwickler davon ausgehen können das du eine hast und besonders bei Exclusive Titel diese auch einzubinden. Positiv wie negativ zugleich
Achso wenn ein Onlinehändler bei MS nachfragt ob das so stimmt und das widerlegt ist das nicht sicherer als so ne dumme Aussage von irgendnem MS Typen die in letzter Zeit eh nie gestimmt haben?
und nochmal zur Always On Funktion glaubt ihr ernsthaft das es keine Nachteile haben wird auf PS4 nicht online zu sein? Oder sogar Vorteile hätte?