Genau das.leifman hat geschrieben:oder nicht?
Metal Gear Solid 5 ist kein Exklusivtitel mehr und z.B. Demon Souls was in deiner Sammlung steht ist auch kein Exklusivtitel mehr.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau das.leifman hat geschrieben:oder nicht?
ernsthaft oynox, will mich nicht auf eine exclusivdebatte einlassen, aber zu behaupten sony hat nicht genug exclusives oder kaum studios die exclusives produzieren ist doch lachhaft, einfach an den haaren herbeigezogen bzw im ansatz nicht relevant.Oynox Slider hat geschrieben:Genau das.leifman hat geschrieben:oder nicht?
Metal Gear Solid 5 ist kein Exklusivtitel mehr und z.B. Demon Souls was in deiner Sammlung steht ist auch kein Exklusivtitel mehr.
Die Demon Souls IP gehört Sony.Oynox Slider hat geschrieben:Genau das.leifman hat geschrieben:oder nicht?
mr. mojo risin hat geschrieben:deren marketing funktioniert jedenfalls 1A. ^^
(isses nicht ein wenig paradox, auf die meldung hin "pünktliche lieferung kann selbst bei vorbestellung nicht mehr garantiert werden" eine vorbestellung zu tätigen?)
Genau, Demons Souls kam fuer XBOX360 raus, fuer den PC und fuer Sockenwaermer...Oynox Slider hat geschrieben:Genau das.leifman hat geschrieben:oder nicht?
Schön, dass du meinen Post danach beachtet hastChwanzus Longus hat geschrieben:Genau, Demons Souls kam fuer XBOX360 raus, fuer den PC und fuer Sockenwaermer...Oynox Slider hat geschrieben:Genau das.leifman hat geschrieben:oder nicht?
Bzgl. der Quantität gibt es auf jeden Fall schon eine Aussage: momentan sind 30 First Party Titel in Entwicklung, davon 12 neue IPs und 20 Titel sollen innerhalb des ersten Jahres nach Release herauskommen (s. http://www.scei.co.jp/corporate/release ... 611a_e.pdf )leifman hat geschrieben:schon klar, nur wird es von jedem der ps3 exklusives eine fortsetzung geben oder aber zumindest von dem studio ein neues exkl. oder nicht? greetingz
Das wäre mal eine sehr interessante Frage... Die habe ich letztens mal an den Support geschickt, aber keine klare Antwort erhalten.gargaros hat geschrieben:Ich glaube, dass Amazon nicht in der Reihenfolge versendet, in der die Vorbestellungen getätigt wurden.