Muss mir die Filme vllt auch mal ansehen ^^
Joar, der Fanservice wird definitiv schlimmer. Aber der aktuelle arc scheint trotzdem ganz interessant zu sein ... mal sehen ...
Ansonsten wir mir etwas langweilig; paar manga gelesen, voll schwer zu erraten, was die alle gemeinsam ham'
²Ameiro Kouchakan Kandan
Highschool gurl part-timed in 'nem Teehaus (äh, also so'n Cafe, in dem's halt nur Tee gibt xD ), das 'ne eher zerstreute undefiniert Ältere mit ihrem Lottogewinn eröffnet hat. Von business hat'se (und eigentlich auch sonst allem) hat'se zwar kein Plan, aber man kommt so über die Runden ...
... sehr entspannte Atmo jedenfalls. Hat fast was von Aria

Ende fand ich bissl anti-klimatisch, angeblich kommt da aber vllt noch mehr ^^ Sonst jedenfalls sehr nett.
²Choir!
4-koma, bissl so Richtung otaku (respektive fujoshi) Ecke, aber hauptsächlich halt moe Kram.

Hat aber tatsächlich gerade gegen Ende den ein oder anderen Anflug story ^^
Ist ganz nett, aber nix, wo man großartig was verpassen kann. Ongoing
²Eru-Eru Sister
'ne übergröße kleine Schwester und Ms Perfect ältere Schwester, jeweils absolute siscons (sagt man das bei Mädels überhaupt so?

) ...
Naja. Auch nix wirklich spannendes

Ongoing ^^
²Himawari-san
Total ähnlich zu Ameiro, 'ne Ältere mit Buchladen und 'ne Schultussi, die da part-timen will (aber bisher noch nid durfte

). Gut, hier sind die Charaktere eher andersrum, die Ältere hat mehr Peilung und die Jüngere ist ... äh, dumm. Aber natürlich auf sympathische Art und Weise

Nid so schlecht, wenn man nid zu viel erwartet ^^ Ongoing.
²Iinari!
Nur mal kurz reingelesen, iwas mit 'ner Vampirtussi und einer aus 'ner "Exorzisten"familie ... eher crap
²Lonely Wolf Lonely Sheep
Hab ich das schon Mal gelesen? ^^; Fand ich sehr nett. Kurz und knackig 'ne Zufallsbegegnung von 2 Mädels mit zufällig gleichem Namen und jeweils ihren Problemen. Wobei ich das "Problem" der 2. für 2013 mal wieder bissl mittelalterlich empfind, aber jut, im plot isses ok ^^
²Love Pheromone No.5
Nochmal 4-koma. Das Schulidol sabbelt der neuen Mitschülerin hinterher, weil'se so gut riecht ^^; Ist ganz nett, weil recht wacky (die ist bspw. anfangs eigentlich im 3. Jahr, lässt sich aber einfach mal kurz 2 Schuljahre zurückstellen, damit sie in die selbe Klasse gehen kann xD ), aber natürlich wenig tiefsinnig. Ongoing
²Nijipuri
Mädel eifert ihrer angebeten "sempai" hinterher und geht dafür auf 'ne Schule für Reiche, nur um dann festzustellen, dass sich die andere total geändert hat ...
... was aber iwie keine wirkliche Rolle spielt ^^ Hat irgendwas nid richtig funktioniert, an dem ganzen Konzept und dem plot ... und ich glaub das wurde dann auch relativ abgesägt, damit's zu Ende kommt xD Naja, man kann's lesen, aber man kann sich's auch sparen ^^
²Otoshite Appli Girl
Iein Versuch hirnloser moe Ansammlung oder so. crap ^^
²Yamanko!
Dem fehlt iwie auch total das Konzept. Ein Mädel, dass von 'ner "Katze" "besessen" ist und dadurch Katzenohren/schwanz aufploppen lässt, eins, das iwie total "negativ" ist und mit der "negativ" Energie die Katzenohren/schwanz der anderen wieder "einfahren" lassen kann und dann noch eine, die Übernatürliches sehen kann, die aber unter'm Strich sowas von irrelevant ist ... ^^
Lebt hauptsächlich davon, dass man manga schnell lesen und dann vergessen kann
Mh. Glaub des war's ^^ Ameiro fand ich am besten, gefolgt von Lonely xy. Choir und Himawari sind auch iO. Rest, whatever