DasdingB hat geschrieben:Mit deiner Aussage das es doch nur Kiddymonsterchen im Schlau sind disqualifizierst du dich schon selber ernst genommen zu werden!
Hast schon mal n Blick über den Tellerrand geworfen, von wegen vergleichbares Artdesign usw. und du kommst mir mit Kiddymonsterchen
Den Artdesignern gehört mächtig Lob zugesprochen und nicht so ein Quatsch was du hier verbreitest, hab mal ein wenig Respekt!
Da du offenbar noch nicht lange hier bist, kläre ich dich mal auf.
Mit KATTA zu diskutieren bringt nichts. Er kann keine Argumente logisch verarbeiten und seine Texte drehen sich zu 98% um immer die gleichen Schlagwörter, AAACOD, Schlauch, Kiddie, usw., die restlichen 2 % sind dann Verschwörungstheorien.
Also erspare dir die Mühe und mir/uns sich durch ein vollgemülltes Thema zu scrollen, nur weil unser Obertroll mal wieder irgendwelche voreiligen Schlüsse zieht obwohl er selber natürlich keine Ahnung hat wie das Spiel aussehen wird, nur um damit ahnungslose Leute in eine Diskussion zu verwickeln, bei der es sowieso keinen Konsens gibt, weil er einfach beratungsresistent ist.
Es ist immer die gleiche Leier. Es nervt auch einfach nur noch immer die gleichen bescheuerten Diskussionen zu lesen. Zumal er auch hier direkt in seinen ersten Beiträgen beweist das er nicht weiß wovon er redet ... Stichwort DS2(was ist bitte DS2? Dark Souls?!?) ...Stichwort Streitwagen. Auserdem haben einen die Gegner in DKS(nicht DS2!) NICHT verfolgt wenn man nen Estus trinken wollte. Das war eher selten, Bosse natürlich, aber die greifen eh ständig an. Genug Entfernung reichte da schon bei den meisten Gegnern um was zu trinken. Man konnte sich fast IMMER heilen. Und das soll bei DKS2(Dark Souls 2!) vermieden werden durch eine bessere KI, bei DKS hat sie sich doch viel zu leicht verarschen lassen.
Aber hauptsache irgendeinen Stuss von sich geben ...