Exzellenter Schwachsinn. Nach deiner Logik müsste an Call of Duty mittlerweile ein Team absoluter Asse sitzen.Balla-Balla hat geschrieben:Wenn Du so willst, ist´s halt ne Drohung. Ich sage auch immer zum Italiener: Mach die Pizza so, dass sie schmeckt, sonst gibt´s kein Geld von mir.dein Post klingt wie ne Drohung, mach das Spiel affenleicht oder du bekommst kein Geld von mir, und so denken viele, überlegt es euch lieber genau!
Von affenleicht war übrigens net die Rede, genau lesen hilft manchmal, ich schlage nur vor unterschiedliche Schwierigkeitsgrade anzubieten, dann gibt´s mehr Kundschaft=mehr Kohle=besseres Entwicklerteam. Hast Du ein Problem damit?
Glaub mir, die Leute sind bereits gut genug. Die haben Kohle im Nacken und mehr davon geht sicherlich nicht ins Souls-Team. From hatten eine Idee und diese umgesetzt. Sobald sie sich von diesen Pfaden entfernen um "mehr Kohle" zu scheffeln, ist es vorbei. Haben wir doch nun schon x-fach heute und damals im Spielebereich erlebt. Zielgruppenerweiterung fordert IMMER seinen Tribut und in 10 Jahren kann man WIEDER davon anfangen, wie toll die alten Teile doch waren und wieviel verloren gegangen ist.