The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mbieh
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von mbieh »

medse87 hat geschrieben:das kommt immer, wenn die taschenlampe anfängt zu flackern.
OK, alles klar. Ist also zum Glück nur nen Gimmick.
Da lag ich ja mit dem "erleuchten" gar nicht so weit weg. :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich persönlich finde das Gimmick mit der Taschenlampe ja geil!

Manchen gefällt es nicht, Alking meinte ja schon ihn nervt es aber da es erstens nur sehr kurz gemacht werden muss und nicht so krampfartig wirkt wie etwa das Ventil drehen bei Killzone, finde ich es super.

Als mir das erste mal die Taschenlampe ausgegangen ist, war das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, ich war umzingelt von "Zombies", ich kam mir vor wie in nem Horrorfilm, da klopfen die Figuren auch immer auf die Taschenlampe wenn sie zu flackern anfängt.

Als die Taschenlampe wieder anging war ein Clicker fast direkt vor mir, genial ^^

Gruß
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Nächstes Spiel im GameOne // Rocketbeans 'Knallhart Durchgenommen': The Last of Us.
(Von Dennis und Nils)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Wurde bestimmt schon gefragt aber ich versuchs trotzdem mal:

Stacken die Schwierigkeiten (Trophys) und kann man gleich auf Survivor spielen? Ich glaub ich würds mir schon antun, kann mir vorstellen dass es dann noch intensiver wird.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:...

Und noch eine Frage zum PS+ Testabo: Kann ich damit normal PS+ benutzen, sprich: Gratisgames downloaden oder geht das mit dem Testabo nicht?

geht
Ich weiß es grad leider nicht, war das Testabo auch bei der normalen Version dabei hab gestern nicht drauf geachtet, da ich das Spiel einfach nur einlegen wollte und gerade bin ich noch auf der Arbeit :/

Allgemein wie läuft das mit dem PS+ Abo kauft man da wieder so Karten oder wird das direkt vom aktuellen Guthaben abgezogen?

Gruß
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

myn3 hat geschrieben:Wurde bestimmt schon gefragt aber ich versuchs trotzdem mal:

Stacken die Schwierigkeiten (Trophys) und kann man gleich auf Survivor spielen? Ich glaub ich würds mir schon antun, kann mir vorstellen dass es dann noch intensiver wird.
Nein, kann man nicht. Ist wie bei den Uncharted-Spielen: der höchste Schwierigkeitsgrad ist zunächst "Hard"; "Survivor" muss man wohl erst freispielen. Hätte auch damit angefangen, aber dann ist ein second run quasi Pflicht. :wink:
Aber wie bereits geschrieben: stelle einfach Tip/Hints aus und spiele ohne den Listen Mode...dann ist das Spiel schön knackig. :) Mit den Sachen eingestellt, stelle ich es mir etwas einfacher vor.

ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich weiß es grad leider nicht, war das Testabo auch bei der normalen Version dabei hab gestern nicht drauf geachtet, da ich das Spiel einfach nur einlegen wollte und gerade bin ich noch auf der Arbeit :/

Allgemein wie läuft das mit dem PS+ Abo kauft man da wieder so Karten oder wird das direkt vom aktuellen Guthaben abgezogen?

Gruß
Bei der Standard ist das Testabo dabei, bei den limitierten aber nicht.

Was das Kaufen angeht: entweder in einem Geschäft als Karte, bei ebay oder anderen Anbietern als Code oder direkt über den PS Store mit PS-Guthaben bzw. über paypal bezahlen.
Die Preise im Geschäft bzw. anderen Anbietern unterscheiden sich aber kaum von den offiziellen Preisen. Bei uns im Saturn gibt es die 3-monatige Mitgliedschaft für knapp 14€, also nur 1€ günstiger, daher kaum erwähnenswert. Ich habe mir letztens 50€ PS Guthaben für 37€ gekauft, lohnt sich also etwas mehr wenn man günstiger an PS Guthaben kommt und die Mitgliedschaft dann darüber kauft.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

das mit dem speicherbug ist aber echt umgeil. jetzt muss ich nochmal durch den
Spoiler
Show
dunklen hotelkeller
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Alles klar danke :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

medse87 hat geschrieben:das mit dem speicherbug ist aber echt umgeil. jetzt muss ich nochmal durch den
Spoiler
Show
dunklen hotelkeller
Hattest du den erst nach oder schon vor dem Patch? Falls erst danach, dann werde ich mir den nicht saugen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

nach dem patch.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Meins kam gerade an :Hüpf: heute abend oder morgen wird es dann angezockt weil ich vorher leider nicht kann :(
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Toll, gibt's jetzt nen Patch, der Spielstände zerschießt oder was?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Nee das vor dem Patch auch schon so und jetzt nach dem Patch hab ich wieder dieses vierfache Autosave dran stehen und kann nicht manuell speichern.

Ich geh jetzt mal wieder ganz aus dem Spiel mal sehen ab wo ich jetzt wieder anfangen darf, echt so eine Scheisse!

ND untypisch ein verbuggtes Game rausbzubringen...

Edit: Ja leck mich fett, jetzt muss ich wieder vor dem
Spoiler
Show
Museum anfangen, dabei war ich schon im Rathaus am Ende und letztes mal durfte ich sogar wieder vor den zwei Hochhäusern anfangen.
So ein Scheiss geht echt gar nicht, wenn das nochmal passiert warte ich bis die das patchen, mann mann mann
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich habs jetzt zum 2. Mal und die Schnauze voll... Beim ersten Mal hab ich 2 Stunden gespielt ohne es zu merken, durfte eben wieder im Prolog starten und es hat keine 5 Minuten gedauert, bis ich erneut den Bug hatte... Ich hoffe sehr, dass da im Laufe des Abends noch ein Patch kommt!

Da kauft man sich einmal in 2 Jahren ein Spiel zu Release und dann sowas... :( Spiel dann wohl erstmal Multiplayer.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Was ich hier so lese dann werde ich wohl warten mit zocken bis das behoben ist :(