OK, alles klar. Ist also zum Glück nur nen Gimmick.medse87 hat geschrieben:das kommt immer, wenn die taschenlampe anfängt zu flackern.
Da lag ich ja mit dem "erleuchten" gar nicht so weit weg.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
OK, alles klar. Ist also zum Glück nur nen Gimmick.medse87 hat geschrieben:das kommt immer, wenn die taschenlampe anfängt zu flackern.
Ich weiß es grad leider nicht, war das Testabo auch bei der normalen Version dabei hab gestern nicht drauf geachtet, da ich das Spiel einfach nur einlegen wollte und gerade bin ich noch auf der Arbeit :/Flextastic hat geschrieben:ddd1308 hat geschrieben:...
Und noch eine Frage zum PS+ Testabo: Kann ich damit normal PS+ benutzen, sprich: Gratisgames downloaden oder geht das mit dem Testabo nicht?
geht
Nein, kann man nicht. Ist wie bei den Uncharted-Spielen: der höchste Schwierigkeitsgrad ist zunächst "Hard"; "Survivor" muss man wohl erst freispielen. Hätte auch damit angefangen, aber dann ist ein second run quasi Pflicht. :wink:myn3 hat geschrieben:Wurde bestimmt schon gefragt aber ich versuchs trotzdem mal:
Stacken die Schwierigkeiten (Trophys) und kann man gleich auf Survivor spielen? Ich glaub ich würds mir schon antun, kann mir vorstellen dass es dann noch intensiver wird.
Bei der Standard ist das Testabo dabei, bei den limitierten aber nicht.ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich weiß es grad leider nicht, war das Testabo auch bei der normalen Version dabei hab gestern nicht drauf geachtet, da ich das Spiel einfach nur einlegen wollte und gerade bin ich noch auf der Arbeit :/
Allgemein wie läuft das mit dem PS+ Abo kauft man da wieder so Karten oder wird das direkt vom aktuellen Guthaben abgezogen?
Gruß
Hattest du den erst nach oder schon vor dem Patch? Falls erst danach, dann werde ich mir den nicht saugen.medse87 hat geschrieben:das mit dem speicherbug ist aber echt umgeil. jetzt muss ich nochmal durch denSpoilerShowdunklen hotelkeller