Electronic Arts: "Haben uns nicht bei Konsolenherstellern für ein DRM-System eingesetzt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: "Haben uns nicht bei Konsolenhersteller

Beitrag von De_Montferrat »

dobpat hat geschrieben:MS ist der nächste Drecksladen der jetzt seine Unschuld beteuern wird und das er doch nur das Beste für seine lieben Kunden wollte :D
Das sieht nun nicht so aus: Die Kunden haben Probleme mit der Horstbox? Dann sollen sie doch mit der Xbox360 spielen. (Don Mattrick, dem CEO der "Interactive Entertainment"-Sparte)

Vielleicht (oder bei ausbleibenden Verkäufen eher wahrscheinlich) braucht Microsoft einfach noch ein bisschen länger...
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Wow, nur PR scheiße bauen und am Ende noch dumme Witze machen. Chapeau Herr Mattrick!
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

nur die schuldigen müssen ihre unschuld immer wieder erwähnen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Jetzt geht EA der Arsch so richtig auf Grundeis . Gott müssen die Schiss haben, nachdem sie erkannt haben das sie mit MS und der XBOX One schon wieder ein Griff ins Klo getätigt haben , was sage ich das war eine Arschbombe in den grössten Sch....haufen den es je gab. :mrgreen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

De_Montferrat hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:MS ist der nächste Drecksladen der jetzt seine Unschuld beteuern wird und das er doch nur das Beste für seine lieben Kunden wollte :D
Das sieht nun nicht so aus: Die Kunden haben Probleme mit der Horstbox? Dann sollen sie doch mit der Xbox360 spielen. (Don Mattrick, dem CEO der "Interactive Entertainment"-Sparte)

Vielleicht (oder bei ausbleibenden Verkäufen eher wahrscheinlich) braucht Microsoft einfach noch ein bisschen länger...
Das erinnert mich an das großkotzige Geschwafel von Sony damals zum Thema PS3-Preis. Da hieß es mehr oder weniger direkt: "Zu teuer? Dann arbeitet halt mehr, ihr faulen Säcke!"
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Electronic Arts: "Haben uns nicht bei Konsolenherstellern für ein DRM-System eingesetzt"

fehlt der Satz, wollten unterschiedliche oder mehrere DRM Systeme haben.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

De_Montferrat hat geschrieben:

Unglaublich ! 8O
also noch deutlich kann man den Kunden ja echt nicht ins Gesicht sagen "Fresst oder stirbt, und ihr könntmich eh alle mal!" :D
Heftig, echt.

Ich wünsche grade solchen Leuten, dass die so dermaßen in ihrem Leben mal auf die Nase fallen.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Ja, gut EA. Sonys PS4 wird vorbestellt wie verrückt, überall ist sie die an der Spitze, während sich kaum einer für die Horst-Box interessiert und plötzlich seid ihr schon immer für Gebrauchtspiele und was nicht alles, ihr Heuchler! Exklusiv-Verträge mit MS geschlossen usw., aber jetzt, wo das Schiff sinkt zu Sony angekrochen kommen...ihr Huren!

Aber gut, dann beweist mal, wie viel euer Wort wert ist und bringt eure Spiele auf der PS4 ohne Online-Passes oder ähnlichen Gebrauchtmarkt regulierenden Maßnahmen usw. raus.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

dobpat hat geschrieben:Unglaublich ! 8O
also noch deutlich kann man den Kunden ja echt nicht ins Gesicht sagen "Fresst oder stirbt, und ihr könntmich eh alle mal!" :D
Heftig, echt.

Ich wünsche grade solchen Leuten, dass die so dermaßen in ihrem Leben mal auf die Nase fallen.
Hier das passende Video, das das Interview zu zeigen scheint: http://www.youtube.com/watch?v=5yC8FbgGnd0.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Höhö, wenn du merkst, dass dir Dr. Dorrito gerade erzählt, dass er mitbekommen hat, dass du Scheisse redest, das ist schon peinlich. Und man konnte genau sehen, wie Don das aufgefallen ist...
Finde ich immer wieder herrlich, wie stark deren sprachliche Arme sind. Da fliegen die Paddel nur so beim zurückrudern...
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:Höhö, wenn du merkst, dass dir Dr. Dorrito gerade erzählt, dass er mitbekommen hat, dass du Scheisse redest, das ist schon peinlich. Und man konnte genau sehen, wie Don das aufgefallen ist...
Finde ich immer wieder herrlich, wie stark deren sprachliche Arme sind. Da fliegen die Paddel nur so beim zurückrudern...
Ein anderer Nutzer hier hat in einem anderen Thema einen Link zum vollständigen Interview gepostet. Das macht es aber nicht besser. Ich schreibe das hier nur der Vollständigkeit halber nochmal: Interview mit Don Mattrick.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

"seriously who's really the most impacted by xbox's always on drm? - people on nuclear subs" xD

oh mann... geschichten die das leben schreibt^^
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Klar sagen sie das nach der Sony E3 PK.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Stalkingwolf hat geschrieben:"Aber wenn es schon da ist ..."
EA und Activision werden 100% darauf setzen.
EA ja. Bei Activion unsicher. Immehrin haben deren Call of Dutys keinen Online Pass was ansich sehr überraschend ist.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Ach EA, ihr schafft es immer wieder mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern :D

Was hätte ich nicht dafür gegeben, mir die Sony PK mit nem EA und nem M$ Verantwortlichen anzuschauen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie denen der Kackstift gegangen sein muss :D