dobpat hat geschrieben:MS ist der nächste Drecksladen der jetzt seine Unschuld beteuern wird und das er doch nur das Beste für seine lieben Kunden wollte
Jetzt geht EA der Arsch so richtig auf Grundeis . Gott müssen die Schiss haben, nachdem sie erkannt haben das sie mit MS und der XBOX One schon wieder ein Griff ins Klo getätigt haben , was sage ich das war eine Arschbombe in den grössten Sch....haufen den es je gab.
dobpat hat geschrieben:MS ist der nächste Drecksladen der jetzt seine Unschuld beteuern wird und das er doch nur das Beste für seine lieben Kunden wollte
Vielleicht (oder bei ausbleibenden Verkäufen eher wahrscheinlich) braucht Microsoft einfach noch ein bisschen länger...
Das erinnert mich an das großkotzige Geschwafel von Sony damals zum Thema PS3-Preis. Da hieß es mehr oder weniger direkt: "Zu teuer? Dann arbeitet halt mehr, ihr faulen Säcke!"
Vielleicht (oder bei ausbleibenden Verkäufen eher wahrscheinlich) braucht Microsoft einfach noch ein bisschen länger...
Unglaublich !
also noch deutlich kann man den Kunden ja echt nicht ins Gesicht sagen "Fresst oder stirbt, und ihr könntmich eh alle mal!"
Heftig, echt.
Ich wünsche grade solchen Leuten, dass die so dermaßen in ihrem Leben mal auf die Nase fallen.
Ja, gut EA. Sonys PS4 wird vorbestellt wie verrückt, überall ist sie die an der Spitze, während sich kaum einer für die Horst-Box interessiert und plötzlich seid ihr schon immer für Gebrauchtspiele und was nicht alles, ihr Heuchler! Exklusiv-Verträge mit MS geschlossen usw., aber jetzt, wo das Schiff sinkt zu Sony angekrochen kommen...ihr Huren!
Aber gut, dann beweist mal, wie viel euer Wort wert ist und bringt eure Spiele auf der PS4 ohne Online-Passes oder ähnlichen Gebrauchtmarkt regulierenden Maßnahmen usw. raus.
dobpat hat geschrieben:Unglaublich !
also noch deutlich kann man den Kunden ja echt nicht ins Gesicht sagen "Fresst oder stirbt, und ihr könntmich eh alle mal!"
Heftig, echt.
Ich wünsche grade solchen Leuten, dass die so dermaßen in ihrem Leben mal auf die Nase fallen.
Höhö, wenn du merkst, dass dir Dr. Dorrito gerade erzählt, dass er mitbekommen hat, dass du Scheisse redest, das ist schon peinlich. Und man konnte genau sehen, wie Don das aufgefallen ist...
Finde ich immer wieder herrlich, wie stark deren sprachliche Arme sind. Da fliegen die Paddel nur so beim zurückrudern...
Sir Richfield hat geschrieben:Höhö, wenn du merkst, dass dir Dr. Dorrito gerade erzählt, dass er mitbekommen hat, dass du Scheisse redest, das ist schon peinlich. Und man konnte genau sehen, wie Don das aufgefallen ist...
Finde ich immer wieder herrlich, wie stark deren sprachliche Arme sind. Da fliegen die Paddel nur so beim zurückrudern...
Ein anderer Nutzer hier hat in einem anderen Thema einen Link zum vollständigen Interview gepostet. Das macht es aber nicht besser. Ich schreibe das hier nur der Vollständigkeit halber nochmal: Interview mit Don Mattrick.
Ach EA, ihr schafft es immer wieder mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern
Was hätte ich nicht dafür gegeben, mir die Sony PK mit nem EA und nem M$ Verantwortlichen anzuschauen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie denen der Kackstift gegangen sein muss