greenelve hat geschrieben:Mir gefällt diese Offenheit über Releasetermine und Verzögerungen sehr gut. Das ist wirklich mal was besonderes.
MUAHAHAHAHAHAHA MUAHAHAHAHAHA MUAHAHAHAHA MUAHAHAHAHAHAHA
Ich steh ja eigentlich echt auf Nintendo, habe hier auch ne WiiU rumstehen - aber was Nintendo da gemacht hat war ein Schlag ins Gesicht aller Nintendo Fans.
Neues Donkey Kong Country gehört als Sommerlochfüller released, ebenso ein Mariokart 8 im Spätsommer - SPÄTESTENS.
Leute zu vertrösten die sich Ende 2012 eine neue Konsole gekauft haben und frühestens 2014 mit anständigen Spielen rechnen dürfen - NAAAAAJAAAAAAA
Vom GANZ NEUEN Zelda ganz zu schweigen - und dann dieses Mario 3D Action Teil (ein leicht aufgebohrtes 3DS Spiel) an WEIHNACHTEN!? WHAT THE FUCKING FUCK!?
Die haben ihre Konsole einfach aus Verarschung letztes Jahr rausgebracht, weil sie genau wussten, dass sie die E3 2013 niemals durchstehen würden ohne ausgebuht zu werden.
Mariokart im Sommer/Spätsommer hätte der WiiU etwas Luft verschaffen können und dann diese unsinnigen Präsentationen von irgendwelchem Wii-Party-U Gedöns - nicht einmal darauf eingehen ob und welcher Titel hier mal - AUSNAHMSWEISE - Onlinefähig ist, ob die selbstbeweihräucherte Community hier mal neue Bekanntschaften schließen kann und ohne dämliche Freundescodes mal einfach online daddeln darf.
Nach wie vor: WHAT THE FUCKING FUCK WAS THAT!?
Wenn man bei den großen Jungs mitspielen möchte, dann sollte man zumindest mal ein paar Features ausspucken (Online-Gaming, VoiP etc.) und nicht nur ein Smash Brothers präsentieren, dass aussieht wie auf dem Gamecube mit etwas besseren Texturen.
Smash Brothers - Hallooooo Iwata!? Lobby? Chat? VoiP? Online!? Mhhhh - ok dafür kommts auf alle Fälle 2014
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA MUHAHAHAHAHAHA
PS:
Was freu ich mich auf die PS4, mal sehen ob da dann für die klassische Zweitkonsole (WiiU) noch Geld im Frühjahr 2014 (!!) übrigbleibt um mir Mariokart zu holen...
Selber Schuld.