lieber don. legend. es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber in diesen thread ist gerade eine sehr friedliche stimmung eingekehrt. vielleicht möchtest du diese mit deinem komischen gezeter nicht sofort wieder zerstören. vielleicht kannst du damit noch ein paar stunden warten...Don. Legend hat geschrieben:Öhm, wenn du so auf Rechtsschreibfehler achtest, dann lern selber schreiben, NAch einem Punkt wird groß geschrieben, Wörter wie Problem werden auch groß Geschrieben, genauso wie Namen zb OcelothAdamska_Shalashaska hat geschrieben:@ General Krankfried:
genau, herr general, es ist mir wirklich scheißegal, ob du SA magst oder nicht. und genau deshalb habe ich am anfang dieses threads einen clue geschrieben. wenn ihr den fehlinterpretiert ist das euer problem.
oceloth
p.s. noch ein clue: deine rechtschreibung ist nicht die allerbeste.
Und wir sind hier in DEU, wir leben in einer Demokratie, jeder darf sich zu etwas äußern, ob es dir passt oder nicht
YEAH, JEHU is BACK, auch aber nur n bissl schätz ich mal
Achja, von mir aus kann Mongo in Hamburg ein normales Wort sein, muss es hier jetzt auch ? Nur weil 4Players in Hamburg liegt ?
und by the way: ich schreibe im netz IMMER klein. das ist kein rechtschreibfehler. das ist faulheit. wie auch immer. und da deutschland eine demokratie ist, darf ich das wort mongo auch ge- und missbrauchen: MONGO MONGO MONGO!
und nun lass es bitte sein schon WIEDER einen streit zu verursachen.
oceloth