San Andreas-These

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Don. Legend hat geschrieben:
Adamska_Shalashaska hat geschrieben:@ General Krankfried:

genau, herr general, es ist mir wirklich scheißegal, ob du SA magst oder nicht. und genau deshalb habe ich am anfang dieses threads einen clue geschrieben. wenn ihr den fehlinterpretiert ist das euer problem.

oceloth

p.s. noch ein clue: deine rechtschreibung ist nicht die allerbeste.
Öhm, wenn du so auf Rechtsschreibfehler achtest, dann lern selber schreiben, NAch einem Punkt wird groß geschrieben, Wörter wie Problem werden auch groß Geschrieben, genauso wie Namen zb Oceloth

Und wir sind hier in DEU, wir leben in einer Demokratie, jeder darf sich zu etwas äußern, ob es dir passt oder nicht ;)

YEAH, JEHU is BACK, auch aber nur n bissl schätz ich mal

Achja, von mir aus kann Mongo in Hamburg ein normales Wort sein, muss es hier jetzt auch ? Nur weil 4Players in Hamburg liegt ?
lieber don. legend. es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber in diesen thread ist gerade eine sehr friedliche stimmung eingekehrt. vielleicht möchtest du diese mit deinem komischen gezeter nicht sofort wieder zerstören. vielleicht kannst du damit noch ein paar stunden warten...
und by the way: ich schreibe im netz IMMER klein. das ist kein rechtschreibfehler. das ist faulheit. wie auch immer. und da deutschland eine demokratie ist, darf ich das wort mongo auch ge- und missbrauchen: MONGO MONGO MONGO!

und nun lass es bitte sein schon WIEDER einen streit zu verursachen.

oceloth
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Klar darfst du das Wort benutzen -.-, nur kannst du mit deinen 16 Jahren oder auch mehr, oder auch weniger, auch dich anders ausdrücken,

Merke dir, wer Ar sagt, muss auch Schloch sagen (gell Mosh ;))
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Und wenn ihr euch nicht anständig aufführt, dann mach ich 'ne Packung Timebans auf, klar soweit?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:. ^^ pubertierende pseudo-jugend die so tut als ginge es ihnen schlecht. polemischer scheiß.

oceloth
Hahaha, :lol: "The Used" auch noch ^^..

Ja, hast recht, die tuen wirklich so als ob's ihnen schlecht geht aber die Friesur hat (bei manchen) was ;)
(mal selber ausprobiert)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich wollt noch sagen das ich schon lange keine so "brisante" und "mitreissende" Flame-Wars hier gelesen hab ^^

Weiter so, Freunde :) So kennen und lieben wir ja 4Players.de :wink:

@Jehuty79

Erst mal..., willkommen zurück :)

Bleibst jetzt weg oder nicht? o.O
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

verfolgt bitte den verlauf dieses threads, und ihr werdet sehen, dass eure aufregung nur verschwendete liebesmüh ist. sogar JEHUTY hat sich wieder beruhigt. ich meine, kommt mal runter von eurem film.

und nein, lieber DON. LEGEND, ich bin schon etwas älter als 16. aber lassen. ich rechtfertige mich doch nicht vor dir... ;-) meine ausdrucksweise verrät nicht das geringste über mein alter. es ist einfach nur meine ausdrucksweise. vermutlich wird sie das auch noch mit 40 sein. wer weiß, wer weiß...

an oceloth called revolver