Jeder der jetzt noch zur Box greift ist eh nicht mehr zu helfen.
Jeder der vor der P4 Präsi zur Box gegriffen hätte, dem war genausowenig zu helfen.
Und würde Sony in der nächsten Generation so mit seinen Kunden umgehen wie Microsoft das nun vorhat, dann wäre jeder der das unterstützt hätte genausowenig zu helfen gewesen.
Dabei gehts null um irgendwelche Spiele, und jeder der das nicht versteht sollte sich sein Konsumhirn mal durchwaschen lassen.
Und wenn die Spiele in Diamant eingepackt wären, wäre es immer noch ein Zeichen von Ignoranz und fehlender Intelligenz sich die Box ins Wohnzimmer zu stellen. Warum, wurde hier gefühlte 10.000 mal durchgekaut.
Kauf dir die Box und du unterstützt.
- Ein in sich geschlossenes totalitäres Ökosystem.
Hallo Neukunde,
Kauf Zukünftig bitte bei mir, ich bring auch ne Box raus, die heist "dummwiebrot One", kauf ein Spiel bei mir und zahl doch 60 Euro aufwärts dafür, vielleicht mehr, und ich schreib dir vor wann du es spielen darfst, nämlich dann nicht mehr wenn du dich nicht einmal am Tag telefonisch bei mir gemeldet hast. Klingt nach einem guten Deal, wenn du es dann durch hast, überleg ich mir ob du es dir ins Regal stellen darfst als Staubfänger oder aber ob du es verkaufen darfst. Ich schreib dir natürlich auch vor an wen du es verkaufen darfst, brauchst ja nicht meinen das du das selbst bestimmen kannst. Also ab mit dir zu meinem zertifizierten Vertragshändler, der dich über den Tisch zieht weil er sonst selbst nix an dem Deal verdient, der muss mir schließlich noch zwei fuchzig abdrücken an dem Geschäft. Wie ? Du denkst du hast doch bereits durch den Neukauf genug gezahlt. Mag sein, du darfst ja auch denken, genaugenommen wäre es schön wenn du mal zum denken anfangen würdest, da du aber scheinbar eine Konsumschlampe bist wirst du das alles einfach schlucken, ans schlucken hast du dich ja scheinbar schon gewöhnt.
Und wenn wir schon dabei sind, stell doch bitte die Kamera die ich dir in die Hand drücke auch gleich noch auf deinen Fernseh, mit der kannst du dann den ganzen Tag quatschen. Das wirst du auch müssen, weil jedlicher halbwegs vernüftig intelligente Mensch dich meiden müsste wenn er das Ding auf deinem Fernseh sieht, eh sei denn du trittst einem Voyeurismus Club bei, weil du drauf stehst zu spannen ... oder bespannt zu werden, denn ich nutze die Kamera nicht nur für Kinect Hampeleien sondern auch um allerlei deiner Vorlieben Marketingtechnisch zu verscherbeln, was ich vielleicht sonst noch damit machen ? Weis ich nicht, aber ich lass mir was einfallen, das kann ich dir vesprechen. Was du mit deiner alten auf der Couch machst ist zwar weniger interesannt für mich, da gibts mir zuviel Konkurrenz im Netz die das wesentlich profesioneller über die Bühne bekommt wie du in deinen 2 Minuten Ruhm, aber ist dennoch schön deine Familie im Blick zu haben, vielleicht auch deine Kinder .... D-E-I-N-E K-I-N-D-E-R, mach dir also über die KiK Werbebanner nicht soviele Gedanken, die sind dein geringstes Problem. Denn du als mein erenwährter Kunde bist jetzt meine Bitch.
In einem Satz, du darfst dir das Ding kaufen, und ich darf dir hinterher vorschreiben wie du ewtas konsumierst.
Da stehst du doch drauf ... Horst.
-- Sorry -- war ausschweifend.
Ich persönlich fand ja den Text hier ganz nett geschrieben
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pl ... 04933.html
Statement:
Die Macher der Xbox One ignorieren die Sorgen ihrer treusten Kunden und schweigen das Thema tot, Sony stellt die Interessen seiner Geschäftspartner bei den Gebrauchttiteln hinter die der Kunden.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... oder Horst ?