Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Aber gibt genug Argumente, wieso man mit Downloads von Vollpreistiteln die nach Ablauf des Abonnements verschwinden, nichts anfangen kann. :wink:
Seltsam, als ich mein PS+ Abo letztens hab auslaufen lassen, konnte ich alle Spiele noch spielen, auch Sony Exklusives^^
Zur PS4: ich hätte gern die Gesichter derer gesehen, die gestern noch im vollen Brustton der Überzeugung posaunt haben, Sony könne niemals günstiger sein als MS und würde auf jeden Fall die selben DRM Maßnahmen und Co haben^^ würde mich echt interessieren, wie die ausgesehen haben^^
Generell find ich das ganze jetzt - erstmal - gut und ansprechender als bei MS. Sony hatte in einigen Fragen Matchball und hat das grandios ausgenutzt, hätte ich denen nicht zugetraut, dass sie das so konsequent machen. Dass PS+ jetzt so wird, wie XBox Live Gold bisher (also Online Multiplayer etc) ist dabei ein kleiner Wermutstropfen, der mich aber nicht weiter stört.
Bin gespannt, wie beide Konsolen starten werden und ob die Aussagen bezüglich Exklusivtiteln und Co auch wirklich so in die Realität umgesetzt werden können. Wenn ich mir eine neue Konsole hole, dann ohnehin erst 1-2 Jahre nach dem Release. Bisher schauts aber nach einer PS4 aus, die mir ins Haus kommt. (: