Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr
Extrem langweilige Trailer Show. War ja nix so dolles dabei. Außer MGS 5.
Wenn ich Rendervideos sehen will oder Animmationsfilme gehe ich ins Kino, finde das bei Spielen mittlerweile sowas von arm. Interessiert doch nicht. Was soll einem das zeigen ? Ich find das nur langweilig.
Das war mal zu PS 1 Zeiten nett, aber ich will spielen nicht Filme sehen. Das beindruckt mich nicht.
Aber denke mt Rendervideos kommen die alle auf der E3. Zeigt man ja gerne um bischen Augenwischerei zu betreiben.
Wenn ich Rendervideos sehen will oder Animmationsfilme gehe ich ins Kino, finde das bei Spielen mittlerweile sowas von arm. Interessiert doch nicht. Was soll einem das zeigen ? Ich find das nur langweilig.
Das war mal zu PS 1 Zeiten nett, aber ich will spielen nicht Filme sehen. Das beindruckt mich nicht.
Aber denke mt Rendervideos kommen die alle auf der E3. Zeigt man ja gerne um bischen Augenwischerei zu betreiben.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trau dich bloß nicht auf 4Players etwas positives über Microsoft zu sagen!argo1mk hat geschrieben:Hehe, na klar aber mann muss das alles tolerieren als Interessent, bloß nicht positiv Bewerten sonst wird man in die Troll und gehyped Schublade geschmissen... Traurig leute echt traurigt1gg0 hat geschrieben:Das dachte ich mir auch gerade.AhBelle hat geschrieben:Jetzt wird sich schon beschwert, dass MS zu viele Titel gezeigt hat...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Vor allem zu wenige exklusive Titel. Die interressantesten Titel waren alle Multiplattformer.morpheus010100 hat geschrieben:....Microsoft hat viel zu wenig Titel gezeigt!AhBelle hat geschrieben:Jetzt wird sich schon beschwert, dass MS zu viele Titel gezeigt hat...
Phantom Pain, Spark, Witcher 3, Titanfall, alles läuft auf mehreren Plattformen.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
....nein, Du missverstehst das falsch, es ist ja schließlich alles in 1920 x 1080 in 60 Hertz! Wen interessiert da noch 24 online Check oder Gebrauchtmarrkt? Ich meine es ist Halo, es ist Forza es ist <Hier Platzhalter für Wunschtitel einfügen>, kann man da noch nein sagen?VitaminDark hat geschrieben:Ich würde lügen, wenn ich sage, dass die dargebotene Grafik nicht gut gewesen wäre, aber andererseits war nun nichts derart Außergewöhnliches dabei, was ein aktueller Pc nicht auch auf die Kette bekommt. Einziger interessanter Titel, der für mich persönlich in Betracht kommt, ist The Witcher 3 und den wird es in mindestens gleichwertiger Qualität auf meiner Lieblingsplattform geben, welche mich nicht in dieser skandalösen Form ausspioniert.
Und unfassbar sind diese verblendeten Primaten hier, die Mitdiskutierende, welche in sachlicher Manier auf die Problematik bezüglich Kinect etc. verweisen , als Hater und Kids titulieren. Wenn ihr zu braindamaged seid, simpelste Zusammenhänge zu verstehen, haltet die Fresse. Opferpack.
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Titanfall und Spark glaube ich nicht , die sind XBO exklusiv.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Nein", kann man nichtmorpheus010100 hat geschrieben:....nein, Du missverstehst das falsch, es ist ja schließlich alles in 1920 x 1080 in 60 Hertz! Wen interessiert da noch 24 online Check oder Gebrauchtmarrkt? Ich meine es ist Halo, es ist Forza es ist <Hier Platzhalter für Wunschtitel einfügen>, kann man da noch nein sagen?VitaminDark hat geschrieben:Ich würde lügen, wenn ich sage, dass die dargebotene Grafik nicht gut gewesen wäre, aber andererseits war nun nichts derart Außergewöhnliches dabei, was ein aktueller Pc nicht auch auf die Kette bekommt. Einziger interessanter Titel, der für mich persönlich in Betracht kommt, ist The Witcher 3 und den wird es in mindestens gleichwertiger Qualität auf meiner Lieblingsplattform geben, welche mich nicht in dieser skandalösen Form ausspioniert.
Und unfassbar sind diese verblendeten Primaten hier, die Mitdiskutierende, welche in sachlicher Manier auf die Problematik bezüglich Kinect etc. verweisen , als Hater und Kids titulieren. Wenn ihr zu braindamaged seid, simpelste Zusammenhänge zu verstehen, haltet die Fresse. Opferpack.
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Ein Forza will man ja auch gar nicht wieder verkaufen *g*,
edit: da steckt dann dank dieser unsäglichen DLCs einfach zuviel Geld drin
edit: da steckt dann dank dieser unsäglichen DLCs einfach zuviel Geld drin
Zuletzt geändert von Imperator74 am 10.06.2013 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Tja wenn es denn was Positives zu berichten gäbet1gg0 hat geschrieben:
Trau dich bloß nicht auf 4Players etwas positives über Microsoft zu sagen!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Spark wurde glaube ich ebenfalls für Windows 8 angekündigt, oder irre ich mich? Die letzten Nachrichten erwähnen Titanfall ebenfalls für den PC.Imperator74 hat geschrieben:Titanfall und Spark glaube ich nicht , die sind XBO exklusiv.
Update: Despite Spencer's assertion that Titanfall is "exclusive," a new post on Xbox Wire shows the game is also coming to Xbox 360 and PC in addition to Xbox One.
Zuletzt geändert von Temeter am 10.06.2013 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich ja schon sowas wenn bei den ersten Befürwortern mal keine Verbindung zum Internet besteht, oder sie kapieren das sie all ihre 70€ Spiele verlieren sobald die X-One Server abgeschaltet werden 
Gerade als Xbox-Fan sollte man Microsofts Ausgeburt boykotieren, ich glaube kaum das sich damals die ganzen Sony-Jünger um die PSP Go gerissen haben.
Gerade als Xbox-Fan sollte man Microsofts Ausgeburt boykotieren, ich glaube kaum das sich damals die ganzen Sony-Jünger um die PSP Go gerissen haben.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 10.06.2013 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Naja man kann die Spiele nicht losgelöst von der Konsole betrachten, außer man kann sie noch auf anderen Plattformen spielen. Zudem sollte man bedenken, dass genau dies genau das ist was viele befürchteten (Leute lassen sich von den vielen glitzernden Spielchen blenden und vergessen, den BS nebenbei) und so ist schon was dabei, zu versuchen, die Leute auf dem Boden zu belassen.Shevy-C hat geschrieben:Hat doch damit nichts am Hut. Mich stört nur der generelle negative Ton hier sowie die sofortige Hatz auf Leute, die ihren Spaß an der Präsentation hatten, da sie es wohl hinkriegen, die Spiele gesondert von den konsolenbezogenen Problemen zu betrachten.t1gg0 hat geschrieben:Jetzt bitte keine Diskussion zum Thema: "Herrscherrasse", "herauskristallisieren" und sonstigem Nazi Quatsch.Shevy-C hat geschrieben:
Ja, weil du so elitär und Anderen überlegen bist....
Das hatten wir schon im Remember Me-Thread
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest Dir den Rest lieber auch nicht mehr anschauen, da wird bestimmt kein Spiel gezeigt was komplett aus der Reihe fällt.Anla'Shok hat geschrieben:Tja wenn es denn was Positives zu berichten gäbet1gg0 hat geschrieben:
Trau dich bloß nicht auf 4Players etwas positives über Microsoft zu sagen!
-
Cowos
- Persönliche Nachricht:
Microsoft...doof, Konsole doof, Online doof, Spiele doof, Menschen die sich über neue Spiele freun...doof, Trailer doof, In-Game Scenen doof, Kamera doof, Controller doof, Name doof, Preis doof, andere Meinungen doof, Exclusive Titel doof, alle doof.....außer mich... 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich noch keinen Thread für das EA-Video? Fängt in 2 Minuten an und das dürfte amüsant werden 
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willkommen bei 4Players.Cowos hat geschrieben:Microsoft...doof, Konsole doof, Online doof, Spiele doof, Menschen die sich über neue Spiele freun...doof, Trailer doof, In-Game Scenen doof, Kamera doof, Controller doof, Name doof, Preis doof, andere Meinungen doof, Exclusive Titel doof, alle doof.....außer mich...