Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dobpat
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von dobpat »

Extrem langweilige Trailer Show. War ja nix so dolles dabei. Außer MGS 5.

Wenn ich Rendervideos sehen will oder Animmationsfilme gehe ich ins Kino, finde das bei Spielen mittlerweile sowas von arm. Interessiert doch nicht. Was soll einem das zeigen ? Ich find das nur langweilig.
Das war mal zu PS 1 Zeiten nett, aber ich will spielen nicht Filme sehen. Das beindruckt mich nicht.

Aber denke mt Rendervideos kommen die alle auf der E3. Zeigt man ja gerne um bischen Augenwischerei zu betreiben.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

argo1mk hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Jetzt wird sich schon beschwert, dass MS zu viele Titel gezeigt hat...
Das dachte ich mir auch gerade. :roll:
Hehe, na klar aber mann muss das alles tolerieren als Interessent, bloß nicht positiv Bewerten sonst wird man in die Troll und gehyped Schublade geschmissen... Traurig leute echt traurig
Trau dich bloß nicht auf 4Players etwas positives über Microsoft zu sagen! :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

morpheus010100 hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Jetzt wird sich schon beschwert, dass MS zu viele Titel gezeigt hat...
....Microsoft hat viel zu wenig Titel gezeigt!
Vor allem zu wenige exklusive Titel. Die interressantesten Titel waren alle Multiplattformer.

Phantom Pain, Spark, Witcher 3, Titanfall, alles läuft auf mehreren Plattformen.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

VitaminDark hat geschrieben:Ich würde lügen, wenn ich sage, dass die dargebotene Grafik nicht gut gewesen wäre, aber andererseits war nun nichts derart Außergewöhnliches dabei, was ein aktueller Pc nicht auch auf die Kette bekommt. Einziger interessanter Titel, der für mich persönlich in Betracht kommt, ist The Witcher 3 und den wird es in mindestens gleichwertiger Qualität auf meiner Lieblingsplattform geben, welche mich nicht in dieser skandalösen Form ausspioniert.
Und unfassbar sind diese verblendeten Primaten hier, die Mitdiskutierende, welche in sachlicher Manier auf die Problematik bezüglich Kinect etc. verweisen , als Hater und Kids titulieren. Wenn ihr zu braindamaged seid, simpelste Zusammenhänge zu verstehen, haltet die Fresse. Opferpack.
....nein, Du missverstehst das falsch, es ist ja schließlich alles in 1920 x 1080 in 60 Hertz! Wen interessiert da noch 24 online Check oder Gebrauchtmarrkt? Ich meine es ist Halo, es ist Forza es ist <Hier Platzhalter für Wunschtitel einfügen>, kann man da noch nein sagen?
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Titanfall und Spark glaube ich nicht , die sind XBO exklusiv.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

morpheus010100 hat geschrieben:
VitaminDark hat geschrieben:Ich würde lügen, wenn ich sage, dass die dargebotene Grafik nicht gut gewesen wäre, aber andererseits war nun nichts derart Außergewöhnliches dabei, was ein aktueller Pc nicht auch auf die Kette bekommt. Einziger interessanter Titel, der für mich persönlich in Betracht kommt, ist The Witcher 3 und den wird es in mindestens gleichwertiger Qualität auf meiner Lieblingsplattform geben, welche mich nicht in dieser skandalösen Form ausspioniert.
Und unfassbar sind diese verblendeten Primaten hier, die Mitdiskutierende, welche in sachlicher Manier auf die Problematik bezüglich Kinect etc. verweisen , als Hater und Kids titulieren. Wenn ihr zu braindamaged seid, simpelste Zusammenhänge zu verstehen, haltet die Fresse. Opferpack.
....nein, Du missverstehst das falsch, es ist ja schließlich alles in 1920 x 1080 in 60 Hertz! Wen interessiert da noch 24 online Check oder Gebrauchtmarrkt? Ich meine es ist Halo, es ist Forza es ist <Hier Platzhalter für Wunschtitel einfügen>, kann man da noch nein sagen?
"Nein", kann man nicht :lol:
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Ein Forza will man ja auch gar nicht wieder verkaufen *g*,

edit: da steckt dann dank dieser unsäglichen DLCs einfach zuviel Geld drin :lol:
Zuletzt geändert von Imperator74 am 10.06.2013 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

t1gg0 hat geschrieben:
Trau dich bloß nicht auf 4Players etwas positives über Microsoft zu sagen! :lol:
Tja wenn es denn was Positives zu berichten gäbe
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Imperator74 hat geschrieben:Titanfall und Spark glaube ich nicht , die sind XBO exklusiv.
Spark wurde glaube ich ebenfalls für Windows 8 angekündigt, oder irre ich mich? Die letzten Nachrichten erwähnen Titanfall ebenfalls für den PC.
Update: Despite Spencer's assertion that Titanfall is "exclusive," a new post on Xbox Wire shows the game is also coming to Xbox 360 and PC in addition to Xbox One.
Zuletzt geändert von Temeter  am 10.06.2013 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Ich freu mich ja schon sowas wenn bei den ersten Befürwortern mal keine Verbindung zum Internet besteht, oder sie kapieren das sie all ihre 70€ Spiele verlieren sobald die X-One Server abgeschaltet werden ;)
Gerade als Xbox-Fan sollte man Microsofts Ausgeburt boykotieren, ich glaube kaum das sich damals die ganzen Sony-Jünger um die PSP Go gerissen haben.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 10.06.2013 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Shevy-C hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
Shevy-C hat geschrieben:
Ja, weil du so elitär und Anderen überlegen bist....
Jetzt bitte keine Diskussion zum Thema: "Herrscherrasse", "herauskristallisieren" und sonstigem Nazi Quatsch.

Das hatten wir schon im Remember Me-Thread :lol:
Hat doch damit nichts am Hut. Mich stört nur der generelle negative Ton hier sowie die sofortige Hatz auf Leute, die ihren Spaß an der Präsentation hatten, da sie es wohl hinkriegen, die Spiele gesondert von den konsolenbezogenen Problemen zu betrachten.
Naja man kann die Spiele nicht losgelöst von der Konsole betrachten, außer man kann sie noch auf anderen Plattformen spielen. Zudem sollte man bedenken, dass genau dies genau das ist was viele befürchteten (Leute lassen sich von den vielen glitzernden Spielchen blenden und vergessen, den BS nebenbei) und so ist schon was dabei, zu versuchen, die Leute auf dem Boden zu belassen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Anla'Shok hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
Tja wenn es denn was Positives zu berichten gäbe
Dann solltest Dir den Rest lieber auch nicht mehr anschauen, da wird bestimmt kein Spiel gezeigt was komplett aus der Reihe fällt.
Cowos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cowos »

Microsoft...doof, Konsole doof, Online doof, Spiele doof, Menschen die sich über neue Spiele freun...doof, Trailer doof, In-Game Scenen doof, Kamera doof, Controller doof, Name doof, Preis doof, andere Meinungen doof, Exclusive Titel doof, alle doof.....außer mich... :)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Gibt es eigentlich noch keinen Thread für das EA-Video? Fängt in 2 Minuten an und das dürfte amüsant werden :D
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cowos hat geschrieben:Microsoft...doof, Konsole doof, Online doof, Spiele doof, Menschen die sich über neue Spiele freun...doof, Trailer doof, In-Game Scenen doof, Kamera doof, Controller doof, Name doof, Preis doof, andere Meinungen doof, Exclusive Titel doof, alle doof.....außer mich... :)
Willkommen bei 4Players. :mrgreen: