Diablo 3: Ab September auf PS3 und Xbox 360 erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Ab September auf PS3 und Xbox 360 erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Portierung von Diablo 3 wagt sich Blizzard nach langer Zeit mal wieder in Konsolengefilde. Nachdem im Februar entsprechende Pläne für PS3 und PS4 verkündet wurden, bestätigte das Studio heute im Rahmen der Bekanntgabe des Releasetermins der PS3-Fassung, dass das Action-RPG am gleichen Tag - dem 3. September - auch auf der Xbox 360 veröffentlicht wird.Die Konsolenversion von Diablo 3 wartet...

Hier geht es zur News Diablo 3: Ab September auf PS3 und Xbox 360 erhältlich
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stalkingwolf »

Ob man seine Charaktere vom Battle.net benutzen kann. Dann würde ich es mir fast überlegen. Aber noch einmal durch alle Schwierigkeitsgrade durchlangweilen würde ich mich nicht.
RoyMunson
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RoyMunson »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ob man seine Charaktere vom Battle.net benutzen kann. Dann würde ich es mir fast überlegen. Aber noch einmal durch alle Schwierigkeitsgrade durchlangweilen würde ich mich nicht.
Ne, leider nicht. Wurde relativ zügig von nem Blizzard - CM ausgeschlossen:

"As Narull mentioned, the PlayStation 3 and PC versions of Diablo III are entirely separate, standalone products. If you would like to play Diablo III on the PlayStation 3, you will need to purchase a console copy of the game. The characters you create on either version are also specific to the platform you created them on, and are not transferable."

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8728403686
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Ab September auf PS3 und Xbox 360 erhältlich

Beitrag von onaccdesaster »

4Players untenehmt doch mal was mit den Kommentaren. Der erste verschwindet immer im Nirvana. Oder wenn ihr nicht wollt das man kommentiert schließt diese Aktion komplett!

Zu Diablo 3: Auf PC meide ich dieses Spiel wegen DRM aber für PS3 hört es sich ganz interessant an gerade da ja Krieg im Noren verhunzt wurde.
Ich hoffe das es für PS3 ohne Battle.net kommt und wie man liest ist Multiplayer über PSN möglich also wird das Zwangs.net von Blizzard wohl nicht gebraucht! Sehr schön :-)
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Also doch jetzt auch für die 360 :p
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

@RoyMunson

Schade, aber danke für die Info.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Freut euch schonmal auf die ersten DLCs - 100.000 DPS Start Gear ab 14,99€ für jede Klasse.....
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Mirabai hat geschrieben:Freut euch schonmal auf die ersten DLCs - 100.000 DPS Start Gear ab 14,99€ für jede Klasse.....
Kriegst'n 5er, wenn Blizzard anfängt, (gameplayrelevante) DLCs für ihre Spiele zu bringen.

Aber du kannst deine Prophezeiungen sicher durch Beispiele aus der Vergangenheit belegen, oder?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mirabai hat geschrieben:Freut euch schonmal auf die ersten DLCs - 100.000 DPS Start Gear ab 14,99€ für jede Klasse.....
Mir reicht schon die Preorder Kacke, um die Latte auf 15,- € zu heben...
Sprich, D3 für mich in ca. fünf Jahren.
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

M1L hat geschrieben:
Kriegst'n 5er, wenn Blizzard anfängt, (gameplayrelevante) DLCs für ihre Spiele zu bringen.

Aber du kannst deine Prophezeiungen sicher durch Beispiele aus der Vergangenheit belegen, oder?
Joa zb in D3 af pc :D
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

M1L hat geschrieben:

Ich nehme dich beim Wort, die Fünf Euro sind mir :D.

Nein aber die entwicklung der letzten Jahre, dazu der aktuelle Konsolenmarkt(DLCs über DLCs), ich habe es einfach im gefühl.
fuschi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von fuschi »

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Wird das irgendwann mal gefixt???
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Das man keine Charaktere übertragen kann, finde ich eigentlich positiv. So geht das Spiel nochmal frisch los.
Würde mich schon reizen, das ganze nochmal mit Gamepad zu zocken. Den Preordervorteil finde ich auch ziemlich dumm, weil man dadurch wirklich den Eindruck bekommen kann, dass Blizzard gameplayrelevante Vorteile gegen Echtgeld verkaufen wird.
Wahrscheinlich guck ich trotzdem zum Release mal rein.
RoyMunson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoyMunson »

TaLLa hat geschrieben: Ach als ob Blizzard jemals zulassen würde, dass man mit Echtgeld gameplayrelevante Items kaufen könnte...wait what??? Da war doch was....komm gleich drauf...Ach jaaaa Echtgeld Auktionshaus...hach ganz vergessen. Warum auch immer das einen am Gamepad reizen sollte.
Auktionshäuser wird's meines Wissens auf den Konsolen nicht geben. Wenn das Itemsystem tatsächlich entsprechend angepasst wird könnte das schon interessant werden. Ich glaub's allerdings auch erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe..
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na da bin ich mal gespannt....