Diablo 3: Ab September auf PS3 und Xbox 360 erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Ab September auf PS3 und Xbox 360 erhältlich
Mit der Portierung von Diablo 3 wagt sich Blizzard nach langer Zeit mal wieder in Konsolengefilde. Nachdem im Februar entsprechende Pläne für PS3 und PS4 verkündet wurden, bestätigte das Studio heute im Rahmen der Bekanntgabe des Releasetermins der PS3-Fassung, dass das Action-RPG am gleichen Tag - dem 3. September - auch auf der Xbox 360 veröffentlicht wird.Die Konsolenversion von Diablo 3 wartet...
Hier geht es zur News Diablo 3: Ab September auf PS3 und Xbox 360 erhältlich
Hier geht es zur News Diablo 3: Ab September auf PS3 und Xbox 360 erhältlich
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ob man seine Charaktere vom Battle.net benutzen kann. Dann würde ich es mir fast überlegen. Aber noch einmal durch alle Schwierigkeitsgrade durchlangweilen würde ich mich nicht.
- RoyMunson
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ne, leider nicht. Wurde relativ zügig von nem Blizzard - CM ausgeschlossen:Stalkingwolf hat geschrieben:Ob man seine Charaktere vom Battle.net benutzen kann. Dann würde ich es mir fast überlegen. Aber noch einmal durch alle Schwierigkeitsgrade durchlangweilen würde ich mich nicht.
"As Narull mentioned, the PlayStation 3 and PC versions of Diablo III are entirely separate, standalone products. If you would like to play Diablo III on the PlayStation 3, you will need to purchase a console copy of the game. The characters you create on either version are also specific to the platform you created them on, and are not transferable."
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/8728403686
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Ab September auf PS3 und Xbox 360 erhältlich
4Players untenehmt doch mal was mit den Kommentaren. Der erste verschwindet immer im Nirvana. Oder wenn ihr nicht wollt das man kommentiert schließt diese Aktion komplett!
Zu Diablo 3: Auf PC meide ich dieses Spiel wegen DRM aber für PS3 hört es sich ganz interessant an gerade da ja Krieg im Noren verhunzt wurde.
Ich hoffe das es für PS3 ohne Battle.net kommt und wie man liest ist Multiplayer über PSN möglich also wird das Zwangs.net von Blizzard wohl nicht gebraucht! Sehr schön
Zu Diablo 3: Auf PC meide ich dieses Spiel wegen DRM aber für PS3 hört es sich ganz interessant an gerade da ja Krieg im Noren verhunzt wurde.
Ich hoffe das es für PS3 ohne Battle.net kommt und wie man liest ist Multiplayer über PSN möglich also wird das Zwangs.net von Blizzard wohl nicht gebraucht! Sehr schön
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Also doch jetzt auch für die 360 :p
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@RoyMunson
Schade, aber danke für die Info.
Schade, aber danke für die Info.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Freut euch schonmal auf die ersten DLCs - 100.000 DPS Start Gear ab 14,99€ für jede Klasse.....
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kriegst'n 5er, wenn Blizzard anfängt, (gameplayrelevante) DLCs für ihre Spiele zu bringen.Mirabai hat geschrieben:Freut euch schonmal auf die ersten DLCs - 100.000 DPS Start Gear ab 14,99€ für jede Klasse.....
Aber du kannst deine Prophezeiungen sicher durch Beispiele aus der Vergangenheit belegen, oder?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mir reicht schon die Preorder Kacke, um die Latte auf 15,- € zu heben...Mirabai hat geschrieben:Freut euch schonmal auf die ersten DLCs - 100.000 DPS Start Gear ab 14,99€ für jede Klasse.....
Sprich, D3 für mich in ca. fünf Jahren.
-
Fuma
- Persönliche Nachricht:
Joa zb in D3 af pcM1L hat geschrieben:Kriegst'n 5er, wenn Blizzard anfängt, (gameplayrelevante) DLCs für ihre Spiele zu bringen.Mirabai hat geschrieben:Freut euch schonmal auf die ersten DLCs - 100.000 DPS Start Gear ab 14,99€ für jede Klasse.....
Aber du kannst deine Prophezeiungen sicher durch Beispiele aus der Vergangenheit belegen, oder?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme dich beim Wort, die Fünf Euro sind mirM1L hat geschrieben:Kriegst'n 5er, wenn Blizzard anfängt, (gameplayrelevante) DLCs für ihre Spiele zu bringen.Mirabai hat geschrieben:Freut euch schonmal auf die ersten DLCs - 100.000 DPS Start Gear ab 14,99€ für jede Klasse.....
Nein aber die entwicklung der letzten Jahre, dazu der aktuelle Konsolenmarkt(DLCs über DLCs), ich habe es einfach im gefühl.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Das man keine Charaktere übertragen kann, finde ich eigentlich positiv. So geht das Spiel nochmal frisch los.
Würde mich schon reizen, das ganze nochmal mit Gamepad zu zocken. Den Preordervorteil finde ich auch ziemlich dumm, weil man dadurch wirklich den Eindruck bekommen kann, dass Blizzard gameplayrelevante Vorteile gegen Echtgeld verkaufen wird.
Wahrscheinlich guck ich trotzdem zum Release mal rein.
Würde mich schon reizen, das ganze nochmal mit Gamepad zu zocken. Den Preordervorteil finde ich auch ziemlich dumm, weil man dadurch wirklich den Eindruck bekommen kann, dass Blizzard gameplayrelevante Vorteile gegen Echtgeld verkaufen wird.
Wahrscheinlich guck ich trotzdem zum Release mal rein.
- RoyMunson
- Persönliche Nachricht:
Auktionshäuser wird's meines Wissens auf den Konsolen nicht geben. Wenn das Itemsystem tatsächlich entsprechend angepasst wird könnte das schon interessant werden. Ich glaub's allerdings auch erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe..TaLLa hat geschrieben: Ach als ob Blizzard jemals zulassen würde, dass man mit Echtgeld gameplayrelevante Items kaufen könnte...wait what??? Da war doch was....komm gleich drauf...Ach jaaaa Echtgeld Auktionshaus...hach ganz vergessen. Warum auch immer das einen am Gamepad reizen sollte.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na da bin ich mal gespannt....