naja, ist ja dann auch toll für euch. aber ich möchte nicht mehr zurück bei gut optimierten multiplattformtiteln.
ps. dark souls ist schelcht optimiert. aber mit dem fix läuft es immerhin auf 1080p (also als ob man ne brille auf hätte / im vergleich zu 720p) und die framerate ist stabil bei 30fps. gibt auch schon ein fix für 60fps. braucht man aber potente hardware.
und ja ich habe hier die 360 version zum vergleich.
genau das ist das problem. die leute habe das oft noch nicht gesehen und wollens nicht glauben. wworan liegt das? kann es evtl. sein, dass es nicht sein darf, da man sich nicht eingestehen kann dass man vielleicht nicht das beste spielerlebnis hat.An die 60fps glaube ich erst wenn ich sie sehe.
ich habe mir vor 2 jahren zur ps3 wieder ein pc geholt. bf3 , far cry 3 etc. alles komplett andere spiele, die ich nur zähneknirschend wieder auf der konsole zocken würde.
ich finde die vergleichvideos auf 4players immer witzig. die sind so unscharf, dass es wirklich nicht möglich ist ein unterschied zu erkennen, aber wenn du erstmal davorsitzt sieht das gaaanz anders aus.
aber nun gut...