Die 15000 beziehen sich auf die Credits die man während dem spielen erhält. Man erhält nur Platinum mit Echtgeld. Und das teuerste Item kostet ca 370 Platinum. Man kann aber durch bestimmte Missionen sehr viele Credits erhalten und sich somit auch teure Items craften ohne Geld zu zahlen.Jazzdude hat geschrieben:DrZord hat geschrieben: edit: Hab gerade nochmal bei Warframe geguckt wegen "Platinum" - Preisen:
75 Platinum : 3,99€
170 Platinum : 8,99€
570 Platinum : 26,99€
1000 Platinum : 44,99€
2100 Platinum : 89,99€
4300 Platinum : 179.99€
Neue Waffen gibts zwischen 170 und 15.000 (!) Platinum. Neue Warframes 150.
Also allein für neue Waffen und Klassen immer jeweils ca. 8 €.
Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Setzt auf free-to-play, Launch-Trailer verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Re: Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Setzt auf free-to
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne auch Leute die in Warframe schon mehr Geld reingesteckt haben als in ein Vollpreisspiel. Einfach nur traurig.
Auch hier sehe ich es schon kommen, dass man eine Ingame Währung hat die man mit Echtgeld kaufen muss und die rudimentär ist um im Spiel vorwärts zu kommen. Man kann es auch ohne Geld schaffen, aber da so lähmend langsam, dass man irgendwann keien Lust mehr haben wird.
Auch hier sehe ich es schon kommen, dass man eine Ingame Währung hat die man mit Echtgeld kaufen muss und die rudimentär ist um im Spiel vorwärts zu kommen. Man kann es auch ohne Geld schaffen, aber da so lähmend langsam, dass man irgendwann keien Lust mehr haben wird.
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Ach EA, so vorhersehbar, mal gucken wie lange Popcap noch existieren darf nachdem dieser großartige Plan verwirklicht wurde, denn ich bin mir sicher es wird ein unfassbarer Erfolg werden.
Und zum Thema F2P im allgemeinen, ja ziemlich oft handelt es sich dabei um Müll, es gibt allerdings auch ziemlich gute Spiele wie DotA 2, Team Fortress 2 oder League of Legends.
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Ach stimmt, ist ja jetzt von EA, das erklärt alles.
Echt schade, der erste Teil war enorm gut und umfangreich, klasse EA, schon wieder eine Reihe zerstört.
Echt schade, der erste Teil war enorm gut und umfangreich, klasse EA, schon wieder eine Reihe zerstört.
- femshep88
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
>League of LesbiansUnd zum Thema F2P im allgemeinen, ja ziemlich oft handelt es sich dabei um Müll, es gibt allerdings auch ziemlich gute Spiele wie DotA 2, Team Fortress 2 oder League of Legends.
>gute Spiele
pick one. 640€ damit man erstmal competitive auf augenhöhe steht und alle helden spielbar sind
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Mir stößt nur das F2P etwas sauer auf, Pay2Win ist da leider meist der fall....
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
wat? Diese komischen Pistolen etc. kosten doch 15.000 Platinum? Oder etwa doch Credits? Hab ich wohl nicht richtig geguckt.Antimuffin hat geschrieben:Die 15000 beziehen sich auf die Credits die man während dem spielen erhält. Man erhält nur Platinum mit Echtgeld. Und das teuerste Item kostet ca 370 Platinum. Man kann aber durch bestimmte Missionen sehr viele Credits erhalten und sich somit auch teure Items craften ohne Geld zu zahlen.Jazzdude hat geschrieben:DrZord hat geschrieben: edit: Hab gerade nochmal bei Warframe geguckt wegen "Platinum" - Preisen:
75 Platinum : 3,99€
170 Platinum : 8,99€
570 Platinum : 26,99€
1000 Platinum : 44,99€
2100 Platinum : 89,99€
4300 Platinum : 179.99€
Neue Waffen gibts zwischen 170 und 15.000 (!) Platinum. Neue Warframes 150.
Also allein für neue Waffen und Klassen immer jeweils ca. 8 €.
Trozdem saftig für eine Waffe oder einen neuen Warframe 8 € bezahlen zu müssen.
Wobei man bei Team Fortress 2 ja sagen muss, dass es für lange Zeit kostenpflichtig war. Das merkt man auch einfach. Und jetzt gibts die meisten Waffen auch ingame zu finden. Und die Hüte sind, öhm nja optionalxAvalanchEx hat geschrieben:Und zum Thema F2P im allgemeinen, ja ziemlich oft handelt es sich dabei um Müll, es gibt allerdings auch ziemlich gute Spiele wie DotA 2, Team Fortress 2 oder League of Legends.
Das Team Fortress 2 Zeug hat insgesamt glaub...kp 3 € gekostet? Und das war optional und in keiner weise nötig um mit dem Spiel spaß zu haben.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 03.06.2013 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Warum kein gleichzeitiger Release für ein paar mehr Plattformen? Ich habe mich auf das Spiel schon gefreut... bleibt zu hoffen dass zumindest die PC-Version als normale Kaufversion über Origin und Steam veröffentlicht wird... ohne irgendwelche F2P-Einschränkungen.
Bleibt natürlich abzuwarten wie gut das Spiel am Ende tatsächlich ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja könnte mir auch vorstellen, dass die PC und Konsolenversionen dann nich F2P werden. Aber mal abwartenErynhir hat geschrieben:Warum kein gleichzeitiger Release für ein paar mehr Plattformen? Ich habe mich auf das Spiel schon gefreut... bleibt zu hoffen dass zumindest die PC-Version als normale Kaufversion über Origin und Steam veröffentlicht wird... ohne irgendwelche F2P-Einschränkungen.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Werd's mir auf jeden Fall mal angucken. Da's nichts kostet, tut's mir ja nicht weh dem ganzen eine Chance zu geben.
Kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, dass das funktioniert. Wenn man ohne große Probleme an genug Geld im Spiel kommen kann um alles freizuschalten, brächte das ganze Modell nix. Im anderen Fall hat man, wenn man kein Geld reinsteckt wohl kaum Spaß.
Schlimmster Fall wäre, dass man diverse Pflanzen nur gegen Echtgeld bekommt. Dann wäre das Spiel definitiv gestorben.
Kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, dass das funktioniert. Wenn man ohne große Probleme an genug Geld im Spiel kommen kann um alles freizuschalten, brächte das ganze Modell nix. Im anderen Fall hat man, wenn man kein Geld reinsteckt wohl kaum Spaß.
Schlimmster Fall wäre, dass man diverse Pflanzen nur gegen Echtgeld bekommt. Dann wäre das Spiel definitiv gestorben.
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Gehört nicht inzwischen PopCap zu EA?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
JaL34D hat geschrieben:Gehört nicht inzwischen PopCap zu EA?
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
naja dann ist es eh uninteressant EA+F2P. 
-
Sedy
- Persönliche Nachricht:
Da hätten die wohl lieber antat Bilder wie "Grass Effect" und "Petal of Honor" eins machen sollen namens "Call of Manure". Denn IOS und F2P ist wirklich nur noch der reinste Mist.